Candy Crush Saga Lösung und Cheats

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 28.03.2014 - 14:52

Candy Crush Saga Lösung für alle Level des beliebten Facebook-Spiels. Auf dieser Seite haben für euch alle Lösungen für das beliebte Facebook-Puzzlespiel namens Candy Crush Saga zusammengestellt. Die Lösungen findet ihr unter der Spielbeschreibung im nächsten Kapitel. Candy Crush Saga ist eine Art 3-Gewinnt-Spiel in dem man nicht einzelne Blöcke sondern Bonbons tauschen muss. Dabei muss man darauf achten das die Bonbons in Candy Crush Saga eine Kette bilden und dadurch aus dem Spielfeld verschwinden. Dabei muss man immer eine bestimmte Art von Bonbons einander reihen. Ist die Reihe komplett verschwinden die Bonbons und es geht weiter mit den nächsten. Natürlich kann man dabei nicht immer nur Ketten aus 3 Bonbons erstellen, sondern auch größere Ketten zusammenfügen, sofern es einem denn gelingt. Desto größer die Kette der Bonbons in Candy Crush Saga wird, desto mehr Punkt bekommt man auch auf das virtuelle Konto gutgeschrieben.

Grundsätzlich ist eine dreier Reihe in Candy Crush Saga der Standard und das Minimum, damit die Bonbons verschwinden. Wenn man beispielsweise eine vierer Kette hat, bekommt man nicht nur mehr Punkte sondern auch ein gestreiftes Bonbons. Setzt man das Bonbon an die richtige Stelle, kann eine ganze Spalte oder Zeile verschwinden. Dies hängt von der Richtung ab, in der die Streifen auf dem Bonbon zeigen.

Rund um haben die Entwickler von King.com wieder ein tolles Puzzle-Spiel veröffentlicht und damit gezeigt was sie drauf haben. Candy Crush Saga gibt es übrigens nicht mehr nur als Facebook-Spiel, sondern auch als Spiel für Android im Google Play Store und als App für iPhone, iPad und iPod Touch in Apples App Store. In diesem Artikel stellen wir euch eine Candy Crush Saga Lösung für alle Level vor. Weiteres dazu im nächsten Kapitel.

Candy Crush Saga Lösung aller Level

Unter diesem Kapitel findet ihr die Candy Crush Saga Lösung für alle Level von einem YouTuber namens Skillgaming. Vorab sei euch hier gesagt, es sich hierbei nicht um eine Komplettlösung sondern lediglich Videos von den einzelnen Leveln handelt. Wir haben euch die Videos zusammengesucht und diese alle in diesem Artikel verlinkt. Um einen besseren Überblick über alle Lösungen der derzeit über 200 Level zu erstellen, haben wir die Lösungen jeweils in 10 Level Schritten auf einzelne Artikel aufgeteilt. Die Candy Crush Saga Lösungen für das entsprechende Level findet ihr unter den nachfolgenden Links. Der überwiegende Anteil stammt von dem YouTuber skillgaming, der sehr tolle Videos über die einzelnen Level macht.

Wichtig: Es handelt sich bei den Videos lediglich um Vorschläge, wie jemand anderes das entsprechende Level nicht gelöst hat und nicht um eine Komplettlösung, die man 1 zu 1 nachmachen kann, da die Level größtenteils per Zufall erstellt werden.

Klickt einfach auf den Link mit dem Candy Crush Saga Level für das ihr derzeit eine Lösung sucht. Durch den Link werdet ihr dann zu jeweiligen Lösung weitergeleitet. Kommen wir jetzt zu den Links mit den Candy Crush Saga Lösungen.

Die Lösungen für die schwierigsten Level von Candy Crush Saga

Candy Crush Saga kostenlos spielen

Wie bereits oben erwähnt gibt es das erfolgreiche Spiel Candy Crush Saga schon längst nicht mehr nur als Facebook-Spiel sondern auch als App für Android und iOS. Unter diesem Absatz findet ihr die Links für die entsprechenden Candy Crush Saga Versionen für die unterschiedlichen Plattformen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Candy Crush Saga Spiel und hoffen das euch dir hier aufgeführten Lösungen weitergeholfen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr eure Fragen zu dem Spiel auch gerne als Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.