Werbung

Candy Crush Saga Level 70 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 07.01.2014 - 1:57

In diesem Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Level 70 Lösung. Viele Spieler von Candy Crush SAga auf Facebook kennen sicherlich das Problem, das es unter den bislang schon über 300 Level von Candy Crush Sagag auch immer wieder sehr schwierige Level gibt. Ein sehr schwieriges Level in Candy Crush Saga Level 70. Wir haben für die Lösung mehrere Anläufe gebraucht, bis wri es dann ca. nach dem fünften Anlauf geschafft haben, das Level erfolgreich zu lösen. Auch wenn Candy Crush Saga bereits seit mehreren Monaten auf Facebook spielbar ist, sorgt das Spiel immer noch für viel Gesprächsstoff und das liegt nicht nur an den teilweise sehr schwierigen Level.

Selbst Monate nach der Veröffentlichung von Candy Crush Saga belegt das Spiel immer noch die ersten Plätze der Charts in dem Facebook App-Zentrum. Doch kommen wir zurück zur Level 70 Lösung für Candy Crush Saga.

Level 70 von Candy Crush Saga

Level 70 von Candy Crush Saga

Candy Crush Saga Level 70 Lösung

Unter dieser Überschrift haben wir für euch die Lösung für Candy Crush Saga Level 70. Mit dem Video solltet ihr das Level problemlos schaffen. Diese Level 70 Lösung eignet sich ausschließlich für die Facebook-Version.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.6/10 (52 votes cast)
Candy Crush Saga Level 70 Lösung, 6.6 out of 10 based on 52 ratings

9 thoughts on “Candy Crush Saga Level 70 Lösung

  1. Claudia Sch.

    Hey. Ich bin grad im 70sten Level und komm schon seit weisss der Teufel wann nimmer weiter. Hänge auch oft bei nur noch 1 Gelee fest. Ich finde es zwar schön solche Videos zu sehen wie man die Levels lösst, aber sie bringen mich leider auch nicht weiter, denn ich krieg ja nicht dieselben Candys wie hier auf dem Bildschirm 🙁

    Manchmal kapier ich gar nicht was von einem verlangt wird in den jeweiligen Levels.

    Es nervt nur noch und macht riesen Frust wenn man seit 1 Woche oder 1 Monat (hab ich bei andere gehört) in einem und demselben Level hängt. Macht kein Spaß. U das soll es ja 🙁

    Hilfe

    Reply
    • gisela gallasch

      So geht es mir auch, die Videos haben mir nicht geholfen. Da man ja immer andere Farben hat und das Video nicht übereinstimmt. Ich hab schon so viele Varianten probiert und komm einfach nicht weiter. mich nervt das Level so. Find das schade das man da nicht irgendeine Funktion wählen kann wenn man ewig in einem Level fest hängt, das Nachbarn zb helfen dürfen oder was weis ich .

      Reply
  2. ljubavi

    Ich hänge jetzt seit über einem Monat bei level 70 fest und versuche es wirklich 100000 mal am tag ich bin so genervt und diese videos bringen garnichts… 🙁

    Reply
  3. heike noelke

    ich bin nicht bei facebook undbis level 70 gekommen. seit tagen komme ich nicht weiter! gibt es ueberhaupt eine loesung??

    Reply
  4. kiki

    viel bringen das video wirklich nicht. das einzige was man lernen kann, ist dass man so schnell wie möglich von der linken seite aus die schokolade rechts komplett wegschießen muss. aber ob das funktioniert hängt immer von der bonbonkombienation ab, die man auf dem schirm hat und die lässt sich halt nicht beeinflusssen. also hilft nur, weitermachen. ich sitz schon über ne woche fest.

    Reply
  5. porki

    also mir war vorher nicht klar, dass die von unten links nach oben rechts reinrutschen!
    mal probieren…

    Reply
  6. candy crush fan

    tut mir ja leid, aber die Süßigkeiten liegen ja jedes mal anders. da hilft kein Video. stecke schon ewig auf Facebook und auf´n Handy in dem Level fest!

    Reply
  7. FränkTheTank

    Augen auf!!

    Eine 5er Kombi um die Ecke ergibt ein expklodierendes Bonbon — welches so nicht hilfreich ist.
    Wenn es aber mit einer 4er Kombi gekreuzt wird, explodiert ein Riesenbonbon über alle Felder!
    Das hat mich gerettet…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.