Candy Crush Saga Level 70 Lösung

In diesem Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Level 70 Lösung. Viele Spieler von Candy Crush SAga auf Facebook kennen sicherlich das Problem, das es unter den bislang schon über 300 Level von Candy Crush Sagag auch immer wieder sehr schwierige Level gibt. Ein sehr schwieriges Level in Candy Crush Saga Level 70. Wir haben für die Lösung mehrere Anläufe gebraucht, bis wri es dann ca. nach dem fünften Anlauf geschafft haben, das Level erfolgreich zu lösen. Auch wenn Candy Crush Saga bereits seit mehreren Monaten auf Facebook spielbar ist, sorgt das Spiel immer noch für viel Gesprächsstoff und das liegt nicht nur an den teilweise sehr schwierigen Level.

Selbst Monate nach der Veröffentlichung von Candy Crush Saga belegt das Spiel immer noch die ersten Plätze der Charts in dem Facebook App-Zentrum. Doch kommen wir zurück zur Level 70 Lösung für Candy Crush Saga.

Level 70 von Candy Crush Saga

Level 70 von Candy Crush Saga

Candy Crush Saga Level 70 Lösung

Unter dieser Überschrift haben wir für euch die Lösung für Candy Crush Saga Level 70. Mit dem Video solltet ihr das Level problemlos schaffen. Diese Level 70 Lösung eignet sich ausschließlich für die Facebook-Version.

9 Gedanken zu „Candy Crush Saga Level 70 Lösung

  1. Hey. Ich bin grad im 70sten Level und komm schon seit weisss der Teufel wann nimmer weiter. Hänge auch oft bei nur noch 1 Gelee fest. Ich finde es zwar schön solche Videos zu sehen wie man die Levels lösst, aber sie bringen mich leider auch nicht weiter, denn ich krieg ja nicht dieselben Candys wie hier auf dem Bildschirm 🙁

    Manchmal kapier ich gar nicht was von einem verlangt wird in den jeweiligen Levels.

    Es nervt nur noch und macht riesen Frust wenn man seit 1 Woche oder 1 Monat (hab ich bei andere gehört) in einem und demselben Level hängt. Macht kein Spaß. U das soll es ja 🙁

    Hilfe

    • So geht es mir auch, die Videos haben mir nicht geholfen. Da man ja immer andere Farben hat und das Video nicht übereinstimmt. Ich hab schon so viele Varianten probiert und komm einfach nicht weiter. mich nervt das Level so. Find das schade das man da nicht irgendeine Funktion wählen kann wenn man ewig in einem Level fest hängt, das Nachbarn zb helfen dürfen oder was weis ich .

  2. Ich hänge jetzt seit über einem Monat bei level 70 fest und versuche es wirklich 100000 mal am tag ich bin so genervt und diese videos bringen garnichts… 🙁

  3. viel bringen das video wirklich nicht. das einzige was man lernen kann, ist dass man so schnell wie möglich von der linken seite aus die schokolade rechts komplett wegschießen muss. aber ob das funktioniert hängt immer von der bonbonkombienation ab, die man auf dem schirm hat und die lässt sich halt nicht beeinflusssen. also hilft nur, weitermachen. ich sitz schon über ne woche fest.

  4. tut mir ja leid, aber die Süßigkeiten liegen ja jedes mal anders. da hilft kein Video. stecke schon ewig auf Facebook und auf´n Handy in dem Level fest!

  5. Augen auf!!

    Eine 5er Kombi um die Ecke ergibt ein expklodierendes Bonbon — welches so nicht hilfreich ist.
    Wenn es aber mit einer 4er Kombi gekreuzt wird, explodiert ein Riesenbonbon über alle Felder!
    Das hat mich gerettet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.