Werbung

Candy Crush Saga Level 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 Lösungen

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 07.01.2014 - 1:57

In dem nachfolgenden Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Lösungen für Level 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 für Android-, iOS- und die Facebook-App von dem beliebten Puzzlespiel der bekannten Entwickler von Onlinespielen namens King.com. Mittlerweile zählt Candy Crush Saga zu einem der beliebtesten Onlinespiele, die es aktuell gibt, und wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis Candy Crush Saga auch zu einem der beliebtesten Spiele-Apps für Android und iOS gehört. Unter Android aber auch unter iOS kommt die App von Candy Crush Saga bereits sehr gut an. Alleine die Android-Version von dem farbenfrohen Puzzlespiel zählt schon über 50.000.000 Downloads und es werden täglich mehr. Auch die über 1 Millionen fast ausschließlich positiven Bewertungen sagen mehr als tausend Worte und sollten jeden Spieler schon dazu bringen, sich die App einmal genauer anzuschauen.

In Candy Crush Saga startet der Spieler, in den mittlerweile über 400 Level, vor einem Spielfeld das bis oben hin mit unterschiedlichen Bonbons gefüllt ist. Die Bonbons unterscheiden sich übrigens nicht nur in der Farbe sondern auch in der Form. Die Aufgabe des Spielers ist es ganz einfach, die Bonbons auf dem Spielfeld so zu drehen, das daraus eine Kette aus aktuell mindestens drei gleichen Bonbons entsteht. Hört sich auf den ersten Blick einfach an, ist es aber nicht unbedingt, wenn man sich so die einen oder anderen Sorgen der Candy Crush Spieler angehört. Auch wir hatten teilweise große Probleme das Level erfolgreich zu lösen und mussten immer wieder mit den teilweise recht kniffligen Rätseln rumkämpfen.

Auch wenn man natürlich zu den Boostern in Candy Crush Saga greifen kann, ist das nicht die endgültige Lösung. Schließlich sind die Booster endlich und können nicht ständig verwendet werden, außer man investiert sehr viel Geld in das Spiel.

Candy Crush Saga Level 311 bis Level 320

Candy Crush Saga Level 311 bis Level 320

Candy Crush Saga Level 311 bis 320 Lösung

Unter dieser Überschrift haben wir für euch die Candy Crush Saga Level 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 Lösung zusammengefasst und die entsprechenden Video verlinkt. In den Lösungsvideo von dem Spieler Skillgaming könnt ihr euch eine Reihe von Tipps zur Vorgehensweise und Lösung anschauen. Auch wenn sich die Level in der Regel immer vom Inhalt der Bonbons unterscheiden, kann es teilweise recht hilfreich sein, wenn man sieht wie andere Spieler das Level erfolgreich lösen konnten.

Durch einen Klick auf die Links kommt ihr direkt zu der gesuchten Lösung für das ausgewählte Level.

Candy Crush Saga Level 311 Lösung

Candy Crush Saga Level 312 Lösung

Candy Crush Saga Level 313 Lösung

Candy Crush Saga Level 314 Lösung

Candy Crush Saga Level 315 Lösung

Candy Crush Saga Level 316 Lösung

Candy Crush Saga Level 317 Lösung

Candy Crush Saga Level 318 Lösung

Candy Crush Saga Level 319 Lösung

Candy Crush Saga Level 320 Lösung

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Candy Crush Lösung für Level 311 bis Level 320. Fragen könnt ihr wie immer gerne über die Kommentare veröffentlichen, wir können euch sicherlich weiterhelfen. :-)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (4 votes cast)
Candy Crush Saga Level 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 Lösungen, 9.5 out of 10 based on 4 ratings

10 thoughts on “Candy Crush Saga Level 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 Lösungen

  1. Heiko Andreas

    Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar komme ich bei dem Level 316 nicht weiter da sich die Bonbons hintereinander stapeln und man dann keine Züge mehr tätigen kann . Ist das ein software Fehler oder gehört es zu diesen Level ? Hochachtungsvoll ihr Heiko Andreas .

    Reply
    • Mario Wienike

      Bei mir hängt sich Level 316 auch immer auf sobald die Bonbons auf der anderen Seite runter kommen bitte um hilfeee

      Reply
  2. Norma

    Bei mir ist auch das Problem, das sich das Handy aufhängt,
    sobald die Bonbons auf die andere Seite gelangen.
    Hatte echt viel und Stunden probiert, aber nichts.
    Bitte um Hilfe!

    Reply
  3. AngelFoxx

    Ich stehe leider vor dem gleichen Problem bei Level 316! Sobald Candys auf der rechten Seite aufgefüllt werden fallen zwei BonBons an einen Platz und das Spiel blockiert. Mir scheint das Schreit nach einem Softwarefehler. Habe das auch heute Morgen schon dem Support gemeldet aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. :-(

    Reply
  4. AngelFoxx

    Nach 2 1/2 Tagen leider noch keine Reaktion vom Support.

    Aber an alle die auf dem IPhone und/oder iPad in diesem Level nicht weiter kommen, auf dem Pc ist Level 316 problemlos spielbar!
    Scheint also definitiv ein Programmierungsfehler in der App zu sein.

    Weiterhin frohes spielen und gutes gelingen!

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *