Candy Crush Saga Level 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359, 360 Lösungen

Ihr sucht nach Lösungen für Candy Crush Saga Level 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359, 360? In diesem Artikel über das erfolgreiche Onlinespiel Candy Crush Saga von King stellen wir die nächsten Lösungen für die nächsten 10 Level des Spiels vor. Wer es bis hier hin von Candy Crush Saga geschafft hat, der hat sicherlich schon die einen oder anderen Nerven an dem Spiel verloren, aber man spielt es ja gerne. Einige Level in Candy Crush Saga sind relativ umfangreich und besonders schwer, sodass man teilweise ohne Booster gar nicht oder nur sehr schwer weiterkommt. Auch wenn viele Spieler im Frust schreiben, das man einige Level ohne Booster nicht schaffen kann, geht es mit viel Übung und teilweise auch viel Glück doch schon. Sicherlich mag es einige Ausnahmen geben, die besonders schwer sind, aber mit Geduld, Köpfchen und ein klein wenig Glück schafft man es dann dennoch. Doch besonders als Anfänger von solchen Puzzlespielen, die in der Fachsprache übrigens 3-Gewinnt-Spiele genannt werden, verzweifelt man oft an der Lösung der einzelnen Level aus Candy Crush Saga.

Aus diesem Grund haben wir uns damals entschieden eine Artikel-Serie über die Candy Crush Saga Walkthrough zu starten, in dem wir euch die Videos mit den Lösungen für alle Level von Candy Crush Saga verlinken. Dank der Erlaubnis des sehr bekannten Candy Crush Spielers namens Skillgaming, können wir hier eine YouTube-Videos mit den Lösungen verlinken. Unter den nachfolgenden Absätzen folgen nun die Candy Crush Saga Lösungen für Level 351 bis Level 360. Fragen sind wie immer gerne erwünscht und können über die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel an uns oder andere Spieler gestellt werden.

Level 351 bis Level 360 von Candy Crush Saga

Level 351 bis Level 360 von Candy Crush Saga

Candy Crush Saga Level 351 bis Level 360 Lösung

Hier folgen jetzt die Lösungen für die Candy Crush Saga Level Level 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 und 360. Wie bereits oben gesagt, stammen die Videos mit den Walkthrough für Candy Crush von einem Spieler namens Skillgaming, der auf YouTube zu jedem Level von Candy Crush Saga eine Lösung erstellt hat und das vollkommen ohne Booster oder andere Hilfsmittel. Alle Video-Anleitung für die Level 351 bis Level 360 sind in Echtzeit aufgenommen und so kann man sich ganz gute Tipps zur Vorgehensweise in den Level anschauen. Eventuell unterscheidet sich das Level, was die Position der farbigen Bonbons angeht, von dem Video zu eurem Level. Dennoch könnt ihr euch im Video schlau machen, wo die wichtigsten Punkte sind, die man zu beachten hat, um das Level schlussendlich erfolgreich zu lösen.

Candy Crush Saga Level 351 Lösung

Candy Crush Saga Level 352 Lösung

Candy Crush Saga Level 353 Lösung

Candy Crush Saga Level 354 Lösung

Candy Crush Saga Level 355 Lösung

Candy Crush Saga Level 356 Lösung

Candy Crush Saga Level 357 Lösung

Candy Crush Saga Level 358 Lösung

Candy Crush Saga Level 359 Lösung

Candy Crush Saga Level 360 Lösung

Fragen, Probleme oder sonstige Anregungen? Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel, wenn euch etwas unter den Nägeln brennt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.