Candy Crush Saga Level 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 21.05.2014 - 15:54

Ihr sucht nach Lösungsvorschläge für die Candy Crush Saga Level 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460 Lösung für Facebook, Android, iPhone oder iPad? Dann seid ihr bei uns genau richtig denn auf dieser Webseite haben wir euch die Videos mit einer Lösung für die genannten Level aus Candy Crush Saga verlinkt. In den letzten Monaten und Wochen haben wir bereits schon des Öfteren über die beliebte Candy Crush Saga App für Android, iPhone, iPad und natürlich auch auf Facebook berichtet. Die Candy Crush Saga app erfreut sich immer noch steigender Beliebtheit und wie es aktuell aussieht, wird dies auch noch für lange Zeit so weiter gehen. Die Entwickler King.com erweitern das Spiel fast wöchentlich um neue Level, sodass es eigentlich nie langweilig werden kann. Wer gerade erst mit der tollen App anfängt, der hat noch einige Level vor sich. Bereits in den ersten Level bekommt man teilweise schwierige Level vor die Nase, wie zum Beispiel Level 29 oder Level 70, und dann merkt man erst, dass es gar nicht so einfach ist die bunten Bonbons in die richtige Position zu bringen.

Das Grundprinzip von Candy Crush Saga ist recht einfach zu verstehen und hat man nach ein paar Spielstunden raus. Doch die einzelnen Level zu lösen, und das gilt besonders für die Level ab 200, ist gar nicht so einfach wie man am Anfang denkt. Hauptaufgabe in dem Spiel ist es die bunten Bonbons in die richtige Position zu bringen, sodass daraus Ketten aus mindesten drei gleichfarbigen Bonbons entstehen. Doch das war längst noch nicht alles, denn innerhalb der Level gibt es dann nochmal unterschiedliche Dinge zu erledigen. Unter den folgenden Überschriften haben wir euch Videos mit einem Lösungsvorschlag für die Candy Crush Saga Level 441 bis Level 450 linkt.

Candy Crush Saga Level 451 bis Level 460 Lösung

Kommen wir nun zum eigentlichen Teil des Artikel und das ist natürlich die häufig nachfragte Candy Crush Saga Lösung für die Level 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458, 459 und 460. Die Lösungen stammen von dem YouTuber skillgaming, wobei es sich hierbei nicht um eine Komplettlösung sondern lediglich um einen Lösungsvorschlag handelt, wie andere Spieler das Level lösen konnten. Häufig erscheinen die Bonbons an ganz verschiedenen Stellen per Zufall, sodass es nicht die eine Komplettlösung für das Spiel gibt.

Über die Links in der Liste werdet ihr direkt zu dem Video weitergeleitet.

Candy Crush Saga Level 451

Candy Crush Saga Level 452

Candy Crush Saga Level 453

Candy Crush Saga Level 454

Candy Crush Saga Level 455

Candy Crush Saga Level 456

Candy Crush Saga Level 457

Candy Crush Saga Level 458

Candy Crush Saga Level 459

Candy Crush Saga Level 460

Sofern ihr Fragen zu den hier verlinkten Videos mit der Lösung für die Candy Crush Saga Level 451 bis Level 460 haben solltet, dann hinterlasst diese am besten direkt unter dem Video.