Candy Crush Saga Level 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 09.08.2014 - 0:20

Auf dieser Seite findet ihr die Candy Crush Saga Lösung für Level 130 bis 139. So langsam aber sich werden auch die Level von Candy Crush Saga immer schwieriger und besonders ab Level 100 sollte jeder einen Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt haben. Auch wenn die ersten Level teilweise auch recht knifflig waren, haben es diese Level wirklich in sich. Bei Candy Crush Saga handelt es sich immer noch um ein sehr beliebtes Spiel auf Facebook, das immer noch von Millionen Spielern aus der ganzen Welt gespielt wird. Dabei muss der Spieler versuchen die kleinen bunten Bonbons so anzuordnen, das daraus mindestens eine Dreierreihe entsteht. Die Dreierkette ist in Candy Crush Saga das Minimum, damit die einzelnen Bonbons auch von dem Spielfeld verschwinden. Bei größeren Ketten habt ihr nicht nur die Möglichkeit mehr Punkte zu bekommen, sondern auch besondere Belohnungen zu erhalten.

Unter diesem Kapitel haben wir für euch die Candy Crush Saga Lösung für die Level 130 bis 139 zusammengefasst. Um die jeweiligen Level aus Candy Crush Saga zu lösen, müsst ihr euch einfach die nachfolgenden Lösungen anschauen. Leider unterscheiden sich bei einigen Spielern die Lösung, von der hier gezeigten Lösungen.

Hier nochmal eine Schnell-Navigation zu den Lösungen:

Candy Crush Saga Level 130 Lösung

Candy Crush Saga Level 131 Lösung

Candy Crush Saga Level 132 Lösung

Candy Crush Saga Level 133 Lösung

Candy Crush Saga Level 134 Lösung

Candy Crush Saga Level 135 Lösung

Candy Crush Saga Level 136 Lösung

Candy Crush Saga Level 137 Lösung

Candy Crush Saga Level 138 Lösung

Candy Crush Saga Level 139 Lösung