Candy Crush Saga Level 33 Lösung

Candy Crush Saga Level 33 Lösung für das beliebte Facebook-Spiel. Auf dieser Seite haben wir für euch die Komplettlösung für Level 33 aus dem beliebten Spiel Candy Crush Saga. Das Spiel aus dem Hause King.com erfreut sich selbst Monate nach der Veröffentlichung immer noch großer Beliebtheit bei den Spielern und das nimmt mit Sicherheit auch nicht so schnell ab. Das Spielprinzip macht einfach sehr viel Spaß und süchtig. Mittlerweile zählt das Facebook-Spiel Candy Crush Saga schon über 10.000.000 Spieler auf der ganzen Welt und es werden täglich tausende mehr. Bei diesen Zahlen sind übrigens nicht die Spieler von dem vor kurzem erschienen Candy Crush Saga für Android und iOS enthalten.

Die vielen Level sorgen für reichlich Abwechslung und Rätselspaß. Bei derzeit über 300 Level geht der Spielspaß selbst nach vielen Spielstunden noch nicht verloren, außer man ist frustriert, weil man zum Beispiel an einem Level festhängt und nicht weiterkommt, wie zum Beispiel das Candy Crush Saga Level 33. Ein besonders schweres Level ist das Candy Crush Saga Level 33. Hier tun sich viele Spieler schwer mit der Lösung und dem erfolgreichen abschließen des Level.

Level 33 aus Candy Crush Saga

Level 33 aus Candy Crush Saga

Candy Crush Saga Level 33 Komplettlösung

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden für alle schwierigen Level eine Lösung zu erstellen und dazu gehört auf alle Fälle auch eine Candy Crush Saga Level 33 Lösung. In dem nachfolgenden Video könnt ihr alle notwendigen Schritte für die Lösung sehen. Die im Video gezeigt Lösung ist ohne jegliche Cheats oder Hilfsmittel.

Teilweise bekommen wir immer wieder Nachrichten von Besuchern, bei denen diese Lösung nicht funktioniert. Diese Lösung für Candy Crush Saga Level 33 ist ausschließlich für die Facebook-App geeignet.

2 Gedanken zu „Candy Crush Saga Level 33 Lösung

  1. Bitte eine Lösund für Level 33 für das Samsung Galaxy S3 hinterlassen , sonst werde ich das Spiel wieder deinstallieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.