Werbung

Candy Crush Saga Level 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 21.05.2014 - 15:54

Auf der folgenden Webseite findest Du die Lösungen für die Candy Crush Saga Level 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 für Facebook, Android und iOS bzw. die iPhone- und iPad-App von dem beliebten Spiel. In der vergangenen Tagen haben wir schon öfters über das beliebte Spiel Candy Crush Saga berichtet und auch viele E-Mails von Spielern erhalten, da diese bei bestimmten Level nicht weiterwissen. In dem Puzzlespiel auf Facebook, das es mittlerweile auch als Android- und iOS-App gibt, gibt es immer wieder einzelnen Level an denen man sich die Zähne ausbeißen muss. Denn in Candy Crush Saga gilt es mit den vorhandenen Zügen bestimmte Aufgaben auf dem Spielfeld zu erledigen, dahhinter sich in der Regel das Erreichen einer bestimmten Punktzahl oder das benutzten und erstellen bestimmter Bonbons auf dem Spielfeld von Candy Crush Saga verbirgt. So haben wir beispielsweise bei den Candy Crush Saga Level 33 oder Level 70 viele Nerven gelassen, da es ohne Booster fast kaum zu schaffen war.

Dennoch versucht man es nach mehreren Versuchen wieder und dann klappt es auch irgendwann, weil das Spiel einfach süchtig und viel Spaß macht. Die farbigen Bonbons auf dem Spielfeld anzuordnen kann teilweise ganz schön schwer sein, macht aber auch riesigen Spaß. Im nachfolgenden Artikel folgen jetzt die Candy Crush Saga Lösungen für die neuen Level 391 bis Level 400.

Level 391 bis Level 400 von Candy Crush Saga

Level 391 bis Level 400 von Candy Crush Saga

Candy Crush Saga Level 391 bis Level 400 Lösung

Unter den folgenden Überschriften haben wir für euch die Lösungen für die Level 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 zusammengefasst. Die Videos kommen von dem Spieler Skillgaming, der die Video in Echtzeit aufgenommen und auf YouTube hochgeladen hat. Falls ihr Fragen zu den verlinkten Video habt, schreibt uns einfach einen Kommentar.

Level 391 Level 396
Level 392 Level 397
Level 393 Level 398
Level 394 Level 399
Level 395 Level 400

Candy Crush Saga Level 391 Lösung

Candy Crush Saga Level 392 Lösung

Candy Crush Saga Level 393 Lösung

Candy Crush Saga Level 394 Lösung

Candy Crush Saga Level 395 Lösung

Candy Crush Saga Level 396 Walkthrough

Candy Crush Saga Level 397 Walkthrough

Candy Crush Saga Level 398 Walkthrough

Candy Crush Saga Level 399 Walkthrough

Candy Crush Saga Level 400 Walkthrough

Wir hoffen euch helfen die Candy Crush Saga Lösungen für die neuen Level 391 bis Level 400 weiter.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Candy Crush Saga Level 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 Lösung, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

5 thoughts on “Candy Crush Saga Level 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 Lösung

  1. Wajeda Nadi

    Ich kann meine Freunde nicht mehr Anfrage schicken von Facebook.
    und im iPhone geht nur bis level 395.
    Können Sie mir hilfen?

    LG
    Nadi

    Reply
  2. Gerald Schauer

    Hallo
    Eure Lösungsvorschläge sind leider am I Pad nicht identisch mit den Videos von Euch
    da mit gleichen Zügen viel viel weniger Punkte erreicht werden
    Gibt es da unterschiede? Wie ist das Level 391 am IPad zu schaffen ???

    Danke für Eure Antwort
    Gersi

    Reply
    • Pikachu

      Hab das gleiche problem. Die aufgabe zu lösen geht schon ab und an aber dann hab ich nur halb so viele punkte die man benötigt um das level zu schaffen. Spiele das spiel auf dem iphone 5…
      Habt ihr auch eine lösung für ios ? Und nicht für den pc?

      Reply
  3. Susanne Gerling

    Hallo..hoffe,ihr könnt mir sagen, wie ich nach level 395 bei candy crush auf meinem iPad weiterspielen kann.was muss ich wo runterladen? Schon mal dank im voraus und l.g.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.