Candy Crush Saga Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 03.05.2013 - 22:35

Auf dieser Seite findet ihr die Candy Crush Saga Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 Lösung für die Facebook-App. Das Spiel Candy Crush Saga von den relativ bekannten Entwicklern King, ehemals King.com, erfreut hunderttausende Spieler auf der ganzen Welt und belegt selbst Monate nach der Veröffentlichung als Online-Spiel noch die Charts in Facebook App-Zentrum. Doch nicht nur als Facebook-App hat Candy Crush Saga eingeschlagen wie eine Bombe sondern das Spiel gibt es mittlerweile auch schon für iPhone, Android und iPad. Das Puzzlespiel Candy Crush Saga hat mittlerweile schon an die 400 Level und die Entwickler von King.com sind fleißig dabei, um bald noch mehr Level zu veröffentlichen. Das Spielprinzip von Candy Crush Saga lässt sich mit wenigen Wörtern erklären und ist sehr einfach. Wahrscheinlich weil das Gameplay so einfach ist, erzeugt es bei vielen Spielern so eine große Sucht nach dem 3-Gewinnt-Spielprinzip. Der Spieler bekommt in jedem Level ein großes Spielfeld mit unterschiedlichen Bonbons angezeigt. Die einzelnen Bonbons auf dem Spielfeld von Candy Crush Saga haben sowohl eine andere Farbe als auch eine andere Form, was das Spiel natürlich zu einem hervorragenden Puzzle werden lässt.

Die Aufgabe des Spielers in Candy Crush Saga ist ganz einfach, denn dieser muss durch Verschieben der Bonbons eine Reihe aufbauen, die mindestens aus drei gleichartigen und gleichfarbigen Bonbons besteht. Dabei gelten sowohl horizontale und vertikale aber auch diagonale Linien. Wenn der Spieler eine Dreierkette aus Bonbons zusammen hat, verschwinden diese automatisch von dem Spielfeld und dieser bekommt Punkte gut geschrieben. Auch wenn sich das auf den ersten Blick sehr einfach und simple anhört, ist es das in der Regel nicht. In diesem Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Lösung für Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 für die Facebook App.

Candy Crush Saga Level 71 bis 80

Candy Crush Saga Level 71 bis 80

Candy Crush Saga Level 71 bis 80 Lösung

Hier folgen nun die Lösungen für die Level 71 bis 80 aus Candy Crush Saga. Zu jedem Level haben wir ein Video mit der entsprechenden Lösung verlinkt. Die hier gezeigten Level kommen aus der Facebook-App von dem Spiel und stimmen in der Regel nicht mit den Level aus der Android- oder iOS-App überein. Fragen zu den Lösungen aus Candy Crush Saga Level 71 bis 80 können gerne über die Kommentare mitgeteilt werden.

Candy Crush Saga Level 71 Lösung

Candy Crush Saga Level 72 Lösung

Candy Crush Saga Level 73 Lösung

Candy Crush Saga Level 74 Lösung

Candy Crush Saga Level 75 Lösung

Candy Crush Saga Level 76 Lösung

Candy Crush Saga Level 77 Lösung

Candy Crush Saga Level 78 Lösung

Candy Crush Saga Level 79 Lösung

Candy Crush Saga Level 80 Lösung

Wir hoffen euch haben die Lösungen für Candy Crush Saga Level 71 bis 80 weitergeholfen und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei dem Facebook-Spiel Candy Crush Saga.