Werbung

Candy Crush Saga Level 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 22.05.2013 - 21:18

In diesem Artikel setzen wir unsere Artikel-Serie für die Candy Crush Saga Lösungen fort und präsentieren euch in diesem Artikel die Candy Crush Saga Level 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 Lösung mit Videos. Wir haben bereits des öfteren über das beliebte Online-Puzzlespiel berichtet und haben immer mehr Nachfragen unserer Besucher erhalten, ob wir nicht noch weitere Artikel mit Candy Crush Saga Lösungen erstellen können. Kein Problem, in diesem Artikel machen wir weiter mit Level 191 bis 200. Jeder der schon einmal im App-Zentrum von Facebook gewesen ist oder sich allgemein ein wenig mit beliebten Onlinespielen auseinander gesetzt hat, der wird um Candy Crush Saga nicht herum gekommen sein. Das farbenfrohe Spiel mit lauter farbiger Bonbons erfreut sich größter Beliebtheit auf Facebook. Doch nicht nur in Facebook belegt das Spiel bereits seit mehreren Wochen der ersten Platz der beliebtesten Spiele sondern auch die Android-Version von Candy Crush Saga erfreut sich immer größter Beliebtheit bei den Nutzern.

Das Spielprinzip von Candy Crush ist dabei recht einfach aber macht riesigen Spaß und macht natürlich auch süchtig. Der Spieler muss auf einem Spielfeld lauter bunter Bonbons die einzelnen Bonbons so drehen und verschieben, das daraus eine Kette aus aktuell mindestens drei gleichen Bonbons entsteht. Wenn der Spieler das geschafft hat verschwindet die Kette von dem Spielfeld und man bekommt dafür Punkte. Für jedes Level hat der Spieler nur eine beschränkte Anzahl an möglichen Zügen, was das Ganze natürlich besonders schwer macht und sicherlich nicht nur uns zum Verzweifeln gebracht hat.

Candy Crush Saga Level 191 bis 200

Candy Crush Saga Level 191 bis 200

Candy Crush Saga Level 191 bis 200 Lösung

Unter dieser Überschrift folgen nun die ausführlichen Candy Crush Saga Level 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 Lösungen in Form von Videos. In den Videos wurden die Level Schritt für Schritt und in Echtzeit durchgespielt. Die Lösungen stammen übrigens von einem sehr guten Spieler auf YouTube, dem wir hiermit nochmal danken wollen. Die Videos haben uns immer wieder weitergeholfen und durch die Level gebracht.

Candy Crush Saga Level 191 Lösung

Candy Crush Saga Level 192 Lösung

Candy Crush Saga Level 193 Lösung

Candy Crush Saga Level 194 Lösung

Candy Crush Saga Level 195 Lösung

Candy Crush Saga Level 196 Lösung

Candy Crush Saga Level 197 Lösung

Candy Crush Saga Level 198 Lösung

Candy Crush Saga Level 199 Lösung

Candy Crush Saga Level 120 Lösung

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Candy Crush Saga Level 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 Lösung, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *