Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 18.05.2013 - 21:40

In diesem Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung. Wie immer haben wir zu jedem Level das entsprechende Video mit einer ausführlichen Lösung verlinkt. Das Spiel Candy Crush Saga gehört nahezu zu einem festen Bestandteil von den Charts in dem App-Zentrum von Facebook. Bereits seit mehreren Monaten verharrt das Spiel aus dem Hause King auf dem ersten Platz der beliebtesten Spiele auf Facebook. Wer unsere Seite schon seit längerer Zeit verfolgt, der weiß das es sich bei Candy Crush Saga in der Fachsprache um ein sogenanntes 3-Gewinnt-Game handelt. Dabei muss der Spieler die Bonbons auf dem Spielfeld so anordnen, das es eine Kette aus gleichartigen Bonbons entsteht. Dabei muss die Kette mindestens drei gleichartige und gleichfarbige Bonbons enthalten, damit die Bonbons von dem Spielfeld verschwinden und man Punkte gut geschrieben bekommt.

Mittlerweile zählt Candy Crush Saga bereits über 300 Level und wenn der Erfolg des Spiels auf Facebook weiterhin anhält, werden wir sicherlich noch weitere Level von King zu Gesicht bekommen. Die Level von Candy Crush Saga werden von Zeit zu Zeit immer kniffliger und aufwendiger zu lösen, denn man hat für die Lösung eines Level nicht unendlich Züge zur Verfügung, damit man das Spielfeld vollständig geleert bekommt. Damit ihr nicht an einem Level hängen bleibt und euch der Spielspaß an dem tollen Spiel Candy Crush Saga vergeht, findet ihr hier die Candy Curush Saga Lösung für Level 141 bis Level 150.

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Unter dieser Überschrift folgen nun die Video-Anleitung für die Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 und 150. Über die nachfolgende Liste und die darin enthaltenen Links kommt ihr direkt zu der Lösung des jeweiligen Level. Wir hoffen euch helfen die Lösungen weiter. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr uns gerne eure Probleme mit den Level als Kommentare zukommen lassen.

Candy Crush Saga Level 141 Lösung

Candy Crush Saga Level 142 Lösung

Candy Crush Saga Level 143 Lösung

Candy Crush Saga Level 144 Lösung

Candy Crush Saga Level 145 Lösung

Candy Crush Saga Level 146 Lösung

Candy Crush Saga Level 147 Lösung

Candy Crush Saga Level 148 Lösung

Candy Crush Saga Level 149 Lösung

Candy Crush Saga Level 150 Lösung

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (4 votes cast)
Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung, 9.5 out of 10 based on 4 ratings

8 thoughts on “Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung

  1. Schmidt Angelika

    Hallo ich muss jetzt mal was los werden,die Bomben in Level 147 sind echt die Bombe,weil bei mir schon seit Monaten nach 35 Zügen Schluss ist ,ich kann sie nicht zerstören weil nicht annähernd Farben in der nähe sind um sie zu zerstören,und damit ist das Spiel für mich beendet.Ich habe schon ohne ende Geld investiert,alles zwecklos,und ich kann euch versichern ich bin da nicht die einzigste!
    Vielleicht sollte es geändert werden das die Bomben nicht so schnell das Spiel beenden lassen,es macht wirklich keinen Spaß mehr zu spielen! Und ständig zu bezahlen damit ich dieses Level mal schaffe kann ich mir leider nicht leisten !

    Reply
  2. Daniela K.

    Hallo Leute,es wäre super wenn ihr euch bei lvl 147 etwas ein fallen lasst ,ich habe bestimmt schon 200Leben gelassen und es is nicht zu schaffen.ich sitz mit ein paar freunden zusammen die auch alle bei diesem lvl festsetzen und wir sind am verzweifeln…bitte baut wenigstens ne kleine hilfe oder irgendwas ein,das wäre super…

    Reply
  3. Michaela L.

    Hi, also Level 147 hat mir das Spiel vermiest, ich bin ja eher der geduldige Typ, aber seit 7 Wochen keinen Schritt weiter. Sorry, auch ich habe meine Grenzen, ich werde es
    löschen.

    Reply
  4. Ilona

    Ich kann machen was ich will. Es geht nicht zu knacken und macht nach mehreren Wochen auch keinen Spaß mehr.

    Reply
  5. Carmen

    Gibt es jemand, der Level 149 geschafft hat? Bei mir oft 7 Züge und Ende da oben zu und unten keine Candys mehr.

    Reply
  6. Gerda K

    Kann ich nicht nach vollziehen das 147 nicht spielbar sein soll ,ich hab es mit 3 Anläufe geschaft ind bin jetzt auf 149 da seh ich auch kein Problem erlich Leute strengt euch an dann klappt es auch wünsche noch viel Spass beim spielen 🙂 🙂

    Reply
  7. Gerda K

    Wow supper 🙂 habe grade 149 geschaft war ganz leicht und jetzt kommt 150 ,seht ihr man kann alles wen man nur will viel Spass euch noch LG gk

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.