Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 18.05.2013 - 21:40

In diesem Artikel findet ihr die Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 Lösung. Wie immer haben wir zu jedem Level das entsprechende Video mit einer ausführlichen Lösung verlinkt. Das Spiel Candy Crush Saga gehört nahezu zu einem festen Bestandteil von den Charts in dem App-Zentrum von Facebook. Bereits seit mehreren Monaten verharrt das Spiel aus dem Hause King auf dem ersten Platz der beliebtesten Spiele auf Facebook. Wer unsere Seite schon seit längerer Zeit verfolgt, der weiß das es sich bei Candy Crush Saga in der Fachsprache um ein sogenanntes 3-Gewinnt-Game handelt. Dabei muss der Spieler die Bonbons auf dem Spielfeld so anordnen, das es eine Kette aus gleichartigen Bonbons entsteht. Dabei muss die Kette mindestens drei gleichartige und gleichfarbige Bonbons enthalten, damit die Bonbons von dem Spielfeld verschwinden und man Punkte gut geschrieben bekommt.

Mittlerweile zählt Candy Crush Saga bereits über 300 Level und wenn der Erfolg des Spiels auf Facebook weiterhin anhält, werden wir sicherlich noch weitere Level von King zu Gesicht bekommen. Die Level von Candy Crush Saga werden von Zeit zu Zeit immer kniffliger und aufwendiger zu lösen, denn man hat für die Lösung eines Level nicht unendlich Züge zur Verfügung, damit man das Spielfeld vollständig geleert bekommt. Damit ihr nicht an einem Level hängen bleibt und euch der Spielspaß an dem tollen Spiel Candy Crush Saga vergeht, findet ihr hier die Candy Curush Saga Lösung für Level 141 bis Level 150.

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Candy Crush Saga Level 141 bis 150 Lösung

Unter dieser Überschrift folgen nun die Video-Anleitung für die Candy Crush Saga Level 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 und 150. Über die nachfolgende Liste und die darin enthaltenen Links kommt ihr direkt zu der Lösung des jeweiligen Level. Wir hoffen euch helfen die Lösungen weiter. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr uns gerne eure Probleme mit den Level als Kommentare zukommen lassen.

Candy Crush Saga Level 141 Lösung

Candy Crush Saga Level 142 Lösung

Candy Crush Saga Level 143 Lösung

Candy Crush Saga Level 144 Lösung

Candy Crush Saga Level 145 Lösung

Candy Crush Saga Level 146 Lösung

Candy Crush Saga Level 147 Lösung

Candy Crush Saga Level 148 Lösung

Candy Crush Saga Level 149 Lösung

Candy Crush Saga Level 150 Lösung