Candy Crush Saga Level 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 Lösung

Die hier verlinkten Videos über Candy Crush Saga sind keine Komplettlösung der einzelnen Level, die man ohne Weiteres nachspielen kann. Die Videos zeigen lediglich, wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Die Level werden alle zufällig aufgebaut, sodass es nicht die EINE Lösung gibt.

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:37

Candy Crush Saga Level 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 Lösung für das beliebte Facebook-Spiel mit den bunten Bonbons von dem Entwicklerstudio King.com. In diesem Artikel möchten wir unsere Artikelserie über das beliebte Onlinespiel Candy Crush Saga fortsetzen und euch die Lösungen für Level 201 bis 210 präsentieren. So langsam aber sicher werden die Level immer anspruchsvoller und wir mussten uns schon so einige Male einen Booster holen, da es selbst mit Tipps, Tricks und natürlich viel Glück nicht geschafft haben die Level zu lösen. In den unten verlinkten Videos könnt ihr euch die einzelnen Level und die Lösung der Level in Echtzeit anschauen, was uns teilweise sehr viel weitergeholfen hat. Das farbenfrohe Spiel Candy Crush Saga gehört mittlerweile zu einem der beliebtesten Online-Spiele und das ist längst nicht mehr alles. Seitdem King das 3-Gewinnt-Spiel auch für Android und iOS kompatibel gemacht hat, kann man Candy Crush Saga jetzt nicht mehr nur kostenlos und online spielen sondern auch auf seinem Smartphone oder Tablet.

Viele die das hier lesen, kennen der Spielprinzip von Candy Crush Saga sicherlich und können die nächsten Sätze überspringen, für alle anderen noch eine kurze Erklärung. Das Spielprinzip von Candy Crush Saga ist eigentlich recht einfach, wären die Level nicht so schwierig gestaltet. Der Spieler startet vor einem Spielfeld mit lauter Bonbons in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun diese Bonbons auf dem Spielfeld so zu drehen und zu sortieren, sodass eine Reihe aus aktuell mindestens drei gleichartigen Bonbons entsteht. Was sich eigentlich sehr einfach anhört, kann einem teilweise die Nerven blank legen. Aus diesem Grund hier die Candy Crush Saga Lösung für Level 201 bis 210.

Candy Crush Saga Level 201 bis 210 Lösung

Candy Crush Saga Level 201 bis 210 Lösung

Candy Crush Saga Level 201 bis 210 Lösung

Kommen wir nun zu den Candy Crush Saga Level 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 Lösungen mit einer Video-Anleitung. Unter den nachfolgenden Videos könnt ihr euch anschauen, wie ein besonders begabter Spieler die Level nacheinander gelöst hat. Die Videos sind in Echtzeit, sodass man sich die einen oder anderen Tipps für die Lösung der Level abgucken kann. Fragen zu den Level und den Lösungen sind wie immer gerne in den Kommentaren erwünscht. Die Aufnahmen stammen aus der Facebook-App von Candy Crush Saga.

Candy Crush Saga Level 201 Lösung

Candy Crush Saga Level 202 Lösung

Candy Crush Saga Level 203 Lösung

Candy Crush Saga Level 204 Lösung

Candy Crush Saga Level 205 Lösung

Candy Crush Saga Level 206 Lösung

Candy Crush Saga Level 207 Lösung

Candy Crush Saga Level 208 Lösung

Candy Crush Saga Level 209 Lösung

Candy Crush Saga Level 210 Lösung

Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Wir oder andere Spieler werden euch sicherlich weiterhelfen können.