Candy Crush Saga Level 65 Lösung

Hier findet ihr eine Candy Crush Saga Level 65 Lösung für das beliebte Facebook-Spiel von King.com. Wir haben in den letzten Tagen bereits öfters über das schon sehr bekannte und erfolgreiche Facebook-Spiel berichtet, das mittlerweile auch als App für Android und iOS verfügbar ist, und sich großer Beliebtheit erfreut. In Candy Crush Saga auf Facebook muss der Spieler die einzelnen Bonbons der bislang schon über 300 Level so zusammen bringen, das daraus mindesten eine Kette aus 3 Bonbons entsteht. Wenn das der Fall ist verschwinden die Bonbons von dem Spielfeld und es gibt weitere Punkte auf das virtuelle Konto gut geschrieben. Natürlich gibt es für größere und komplexere Kombinationen aus Bonbons in Candy Crush Saga mehr Punkte und teilweise spezielle Belohnungen, wie zum Beispiel eine gestreifte Bohne.

Rund um ist Candy Crush Saga ein sehr gutes Spiels das von Millionen Spielern auf der ganzen Welt gespielt wird und täglich immer noch viele tausende neue Spieler begeistern kann. Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, wie zum Beispiel in Candy Crush Saga Level 65, macht es großen Spaß das Spielfeld von Bonbons leer zu räumen.

Candy Crush Saga Level 65

Candy Crush Saga Level 65

Lösung für Candy Crush Saga Level 65

Besonders das Level 65 aus Candy Crush Saga sorgt bei vielen Spielern für Kopfschmerzen. Es ist nicht gerade leicht das Level zu lösen und wir haben wir euch eine kleine Anleitung, wie man das Level 65 erfolgreich lösen kann. Die hier gezeigte Level 65 Lösung ist ausschließlich für das Facebook-Spiel. Das nur ein Hinweis, da einige Spieler berichtet haben, das die Lösung für Candy Crush Saga Level 65 nicht funktioniert.

Viel Spaß mit der Lösung und wir hoffen ihr konntet Level 65 jetzt erfolgreich meistern.

5 Gedanken zu „Candy Crush Saga Level 65 Lösung

  1. Seit 3 Wochen versuche ich nun Level 65 zu lösen.
    Ich finde es sehr schade, dass so schwer zu lösende Level eingebaut werden. Ich verstehe nicht was damit bezweckt werden soll.
    Mit freundlichem Gruss

  2. Ich sitze auch seit zwei Wochen im Level 65 fest und Ärger mich nur noch über dieses Game! So macht das ganz überhaupt keinen Sinn! Ich lösche dieses Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.