Candy Crush Saga Level 97 Lösung

Auf dieser Seite findet ihr die Candy Crush Saga Level 97 Lösung in einem ausführlichen Video. Das Facebook-Spiel Candy Crush Saga steht immer noch in den Charts der wohl besten und beliebtesten Facebook-Spiele derzeit. Bereits seit Monaten ist Candy Crush Saga von King.com in den Charts im Facebook App-Zentrum zu sehen und wird dort wahrscheinlich auch nicht so schnell verdrängt werden können. Bei Candy Crush Saga handelt es sich um ein sogenanntes 3-Gewinnt-Spiel in dem der Spieler die Bohnen bzw. Bonbons auf dem Spielfeld so anordnen muss, das mindestens drei Bonbons der gleichen Art eine Kette bilden. Ist das der Fall kann die Bonbon-Kette von dem Spielfeld entfernt werden und dem Spieler werden Punkte gutgeschrieben.

Je nachdem wie groß und komplex die Kette in dem jeweiligen Candy Crush Saga Level ist, desto mehr Punkte bekommt der Spieler natürlich gutgeschrieben. Doch nicht immer ist das so einfach, das Level erfolgreich zu lösen. Bei vielen besonders aufgestoßen ist das Candy Crush Saga Level 97. Im Vergleich zu den anderen Leveln ist dieses Level aus Candy Crush Saga wirklich sehr anspruchsvoll und hat sicherlich den einen oder anderen Spielern in den Wahnsinn getrieben, da der Schwierigkeitsgrad wirklich recht hoch ist. In diesem Artikel findet ihr die passende Candy Crush Saga Level 97 Lösung.

candy-crush-saga-level-97

Candy Crush Saga Level 97 Lösung im Video

Unter diesem Kapitel folgt nun die Lösung für Candy Crush Saga Level 97. Die hier gezeigte Lösung für Level 97 eignet sich ausschließlich für die Facebook-App von Candy Crush Saga. Bei uns hat die Komplettlösung unter Facebook wunderbar funktioniert, allerdings sah das Level in der Android-App anders aus.

Wir hoffen ihr kommt mit dieser Lösung für Level 97 weiter und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Candy Crush Saga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.