Watch Dogs Wegwerf-Handys (Burner Phones) finden – so geht’s

Du bist auf der Suche nach allen Fundorten der Watch Dogs Wegwerf-Handys bzw. Burner Phones? Dann solltest Du dir diesen Artikel und das unten verlinkte Artikel auf jeden Fall einmal genauer ansehen. Wir haben dir hier einige nützliche Tipps rund um die Wegwerf-Handys bzw. Burner Phones erstellt, die dir beim Suchen und sammeln mit großer Sicherheit weiterhelfen werden.Das neue Triple-A-Spiel namens Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft bietet nicht nur eine umfangreiche Kampagne und eine tolle Optik, sondern es gibt auch unzählige Sammelgegenstände, die es zu suchen und zu finden. Dazu gehören unter anderem die ctOS-Türme oder aber auch die QR-Codes und die vermissten Personen. Nachdem wir uns in den letzten Artikeln bereits mit den oben genannten Sammelobjekten auseinandergesetzt haben, geht es hier weiter mit dem Wegwerf-Handys. Wo die Fundorte und Positionen der Burner Phones sind und weitere Tipps findest Du unter der folgenden Überschrift.

Fundorte aller Wegwerf-Handys bzw. Burner Phones in Watch Dogs

Insgesamt gibt es in Watch Dogs acht Wegwerf-Handys, die über die gesamte Stadt verteilt dabei. Maurice hat die Telefon versteckt und diese können durch Aiden aufgesammelt werden, um die Audio-Logs abhören zu können. Durch das Abhören der Audio-Logs erfährt man wiederum mehr zur Story von dem Spiel. Ähnlich wie bei den vermissten Personen ist es auch bei den Watch Dogs Werwerf-Handys ein großer Vorteil, wenn man bereits alle ctOS Türme gehackt hat.

Die Fundorte der Burner Phones kannst Du in dem folgenden Video aus dem YouTube-Kanal von „PS4Trophies“ sehr gut sehen. Der Spieler läuft alle Fundorte und Positionen ab, sodass man sich hier ganz gute Tipps einholen kann.

Hier nochmal die Positionen der einzelnen Fundorte:

  • Wegwerf-Handy #1 — 0:00
  • Wegwerf-Handy #2 — 0:36
  • Wegwerf-Handy #3 — 1:08
  • Wegwerf-Handy #4 — 1:49
  • Wegwerf-Handy #5 — 2:20
  • Wegwerf-Handy #6 — 2:55
  • Wegwerf-Handy #7 — 3:25
  • Wegwerf-Handy #8 — 3:50

Hast Du noch weitere Tipps oder Hinweise rund um die Watch Dogs Werwerf-Handys? Wenn ja, dann nutze gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.