Watch Dogs ctOS Türme finden und hacken: Fundorte und Tipps

Veröffentlicht am: 27.05.2014 - 0:57

In diesem Artikel findest Du eine Anleitung mit allen Fundorten der Watch Dogs ctOS Türme. Damit du dich auf der ganzen Map bewegen und auch auf sämtliche Funktionen und vor allem auf die Hacker-Fähigkeiten zugreifen zu können, musst Du die sogenannten ctOS Türme in Watch Dogs hacken. Bei dem ctOS handelt es sich in dem Spiel um das sogenannte „Central Operating System“, welches ein globales Computerprogramm in dem Spiel ist, mit dem das komplette Informationsnetzwerk verbunden ist. Dazu gehören sowohl die Ampelsteuerungen aber auch die Kamera, Datenbanken der Bürger und vieles mehr. Wenn Du bereits zu Anfang in Watch Dogs mit einem Boot in einen anderen Stadtteil fährst, wo Du den ctOS Turm bzw. ctOS Tower noch nicht gehackt hast, dann hast Du einige Nachteile. So kannst Du nicht auf die Datenbanken der Bürger zugreifen und auch nicht die Kameras oder andere Systeme in der Stadt wie die Ampeln hacken und nutzen.

Insgesamt gibt es 13 Watch Dogs ctOS Türme, die Zugegebermaßen nicht nur gut versteckt sondern auch sehr gut bewacht sind. Deshalb bedarf es schon einiges an Aufwand, Mühe und einer richtigen Strategie, um die Tower zu hacken und nutzen zu können. Dabei hast Du nicht nur Zugriff auf die zusätzlichen Funktionen, wenn Du es schaffst alle 13 ctOS Türme zu hacken, sondern Du erhältst auch eine Trophäe dafür.

Fundorte der ctOS Türme in Watch Dogs

Fundorte der ctOS Türme in Watch Dogs

Fundorte der ctOS Türme in Watch Dogs

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil von diesem Artikel und das sind die Fundorte der ctOS Tower in Watch Dogs für PC, PS4 und Xbox One. Es spielt übrigens keine Rolle, ob Du dich direkt auf den Weg zu allen Türmen machst, oder einfach wartest bis dieses aufgrund einer bestimmten Mission gefordert wird. Ziel sollte sein, wenn man in dem Gebiet unterwegs ist, dann sollten auch die ctOS Türme gehackt worden sein. Da es recht kompliziert ist die Fundorte auf einer Karte einzuzeichnen und die notwendigen Aktionen zu zeigen, können wir dir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal von „PowerPyx“ empfehlen. In dem knapp 16 Minuten langen Video sind alle Fundorte genauesten zu sehen.

Hier nochmal ein Überblick über die verschiedenen Fundorte der ctOS Türme (sehr grob).

  1. Parker Square
  2. Parker Square
  3. Mad Mile
  4. Mad Mile
  5. Mad Mile
  6. The Loop
  7. The Loop
  8. The Loop
  9. Brandon Docks
  10. Brandon Docks
  11. The Wards
  12. The Wards

Fragen oder Probleme mit den Türmen in Watch Dogs? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (6 votes cast)
Watch Dogs ctOS Türme finden und hacken: Fundorte und Tipps, 8.7 out of 10 based on 6 ratings

2 thoughts on “Watch Dogs ctOS Türme finden und hacken: Fundorte und Tipps

  1. Andreas Heimann

    Danke für das Video.. mir fehlte der eine Turm bei den Brandon Docks.. Ich hab da 30 Minuten gesucht und wär nie darauf gekommen, mit einem Auto durch den Träger zu fahren..

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.