Watch Dogs QR Codes Fundorte mit Anleitung

Veröffentlicht am: 29.05.2014 - 15:19

In diesem Artikel haben wir dir die Watch Dogs QR Codes Fundorte zusammengefasst, sodass Du diese ohne große Problemen nach dem Freischalten des jeweiligen ctOS Towers finden und abscannen kannst. Neben der großen Hauptmission und Kampagne gibt es in Watch Dogs noch zahlreiche weitere Aufgaben und Herausforderungen. Neben dem Freischalten aller ctOS Türme gehören dazu unter anderem auch die QR Codes. Die Codes sind in der kompletten Stadt versteckt und das teilweise wirklich sehr gut, sodass es gar nicht so einfach ist alle zu finden. Dabei kann man die meisten Codes gar nicht direkt scannen, sondern in der Regel ist dafür der Hack einer bestimmten Kamera in der Nähe des Codes erforderlich. Du musst nicht nur alle QR Codes finden, um daran Spaß zu haben, sondern Du erhältst dadurch eine Trophäe sowie eine zusätzliche Waffe und eines mehr. Wer das Spiel vollständig durchspielen will, der kommt auf jeden Fall nicht herum alle Watch Dogs QR Codes zu suchen und zu scannen.

Beim Sammeln der QR Codes musst Du übrigens keine bestimmte Reihenfolge oder andere Muster einhalten. Deshalb kann man sich ähnlich wie beim Hacken von den ctOS Türmen problemlos nach und nach auf die Suche nach den Codes gehen. Solltest Du dich erst auf die Kampagne oder andere Minispiele und Nebenmissionen konzentriert haben, kannst Du dieses selbstverständlich später nachholen.

Watch Dogs QR Codes Fundorte

Da die QR Codes teilweise sehr gut versteckt sind, ist es relativ schwer die Position in Form von einer Text-Anleitung zu beschreiben. Deshalb haben wir hier ein nützliches Video aus dem YouTube-Kanal von „PowerPyx“ verlinkt. In dem knapp 14 Minuten langen Video sind alle Fundorte sehr detailliert zu sehen, sodass man diese recht einfach nachspielen kann.

Links mit Timeline

Über die folgenden Links kannst Du direkt zu dem jeweiligen QR Codes in der Timeline springen.

  1. Parker Square – 0:05
  2. Parker Square – 0:39
  3. Pawnee – 1:16
  4. Mad Mile – 1:51
  5. Mad Mile – 2:37
  6. Mad Mile – 3:20
  7. The Loop – 4:04
  8. The Loop – 4:41
  9. The Loop – 5:31
  10. The Loop – 6:18
  11. Brandon Docks – 6:53
  12. Brandon Docks – 7:28
  13. Brandon Docks – 8:06
  14. Brandon Docks – 8:42
  15. The Wards – 9:17
  16. The Wards – 9:54
  17. Complete the QR Code Mission – 10:55

Hast Du noch weitere Fragen zu den Fundorten von bestimmten Watch Dogs QR Codes? Wenn ja, dann schreibe uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und wir oder andere Spieler werden dir bei der Suche sicherlich weiterhelfen können.