Watch Dogs vermisste Personen finden und Missionen freischalten

Veröffentlicht am: 30.05.2014 - 15:27

In diesem Artikel dreht sich alles um die 6 vermissten Personen im neuen Watch Dogs für PC, PS4 und Xbox One. Unter den folgenden Absätzen beschreiben wir die einzelnen Fundorte der vermissten Personen und haben außerdem noch ein sehr nützliches Videos verlinkt, in dem man die einzelnen verschwundenen Personen aus Watch Dogs nochmal sehr gut sehen kann. Wenn man die Personen gefunden hat, dann erfährt man auch warum diese verschwunden sind und was es damit auf sich hat. Neben diesem Quests gibt es in Watch Dogs noch unzählige andere Aufgaben und Herausforderungen, wie zum Beispiel das Finden und Freischalten aller ctOS Türme in der Stadt. Was sich anfangs recht einfach anhört, kann hin und wieder schon ganz schön knifflig sein. Speziell wenn es darum geht, bestimmte Gegenstände oder Personen in der doch recht großen Stadt zu finden. Deshalb haben wir für die besonders kniffligen Rätsel und Quests eine kurze Anleitung erstellt.

Fundorte der vermissten Personen in Watch Dogs

Doch kommen wir jetzt zum wichtigen Teil und das sind die Positionen der vermissten Personen. Diese sind über die gesamte Stadt  verteilt und gar nicht so einfach zu finden. Mit etwas Mühe und den richtigen Positionen solltest Du dieses Quest aber durchaus in ein paar Minuten schaffen und vollständig absolvieren. Vorher empfiehlt es sich alle ctOS Türme zu hacken. Wie das geht und wo Du diese überall finden kannst, das haben wir in dem verlinkten Artikel ausführlicher beschrieben.

Anschließend kannst Du auf der Karte auch die ungefähren Positionen der vermissten Personen sehen. Für eine weitere Hilfe und Tipps zu den Fundorten können wir dir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal von „PS4Trophies“ empfehlen. Auch hier ist nochmal alles sehr schön in bewegten Bildern zu sehen.

Weitere Tipps zur Mission

Wenn Du bei den verschwundenen Personen angekommen bist, dann gibt es grundsätzlich zwei Aufgaben. Dazu gehört der Scan von der Person auf dem Boden sowie das Audio-Log scannen. Damit kannst Du in die Gedanken von dem Mörder der Person abtauchen. Hast Du dies bei allen 6 Personen gemacht, dann wartet auf dich eine kurze Bonus-Mission in dem Du den Mörder fassen musst. Dazu erscheint auf der Karte ein Punkt, den man einfach besuchen muss um den Mörder zu finden. Weiteres dazu ist aber auch in dem oben verlinkten Video zu sehen.