Watch Dogs Festplattenspeicher voll: Alle Lieder aus der SongSneak App

Veröffentlicht am: 30.05.2014 - 17:43

Du bist auf der Suche nach Tipps zur Trophäe mit dem Namen „Festplattenspeicher voll“ in Watch Dogs? In diesem Artikel haben wir dir einige Tipps und Informationen rund um die Trophäe zusammengefasst und beschreiben außerdem, wie Du wieder Songs aus der SongSneak-App zu der virtuellen Musiksammlung in Watch Dogs hinzufügen kannst. Nachdem man sich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht hat und die größten und interessantesten Dinge erkundet hat, kommt man relativ schnell zu dem Thema Sammelobjekte und Trophäen. Zu den Sammelobjekten gehören zum Beispiel die QR Codes oder aber auch die vermissten Personen. In diesem Artikel schauen wir uns die Trophäe mit dem Namen „Festplattenspeicher voll“ einmal genauer an und zeigen dir, wie Du mit Hilfe von einigen Hacks an alle 23 Lieder der SongSneak-App kommen kannst.

Festplattenspeicher voll Trophäe Lösung in Watch Dogs

Watch Dogs Trophäen Guide: Festplattenspeicher voll

Watch Dogs Trophäen Guide: Festplattenspeicher voll

Um die Trophäe „Festplattenspeicher voll“ in Watch Dogs zu erhalten, musst Du alle 23 Lieder zur der Musiksammlung aus der SongSneak-App hinzufügen. Die Songs findest Du unter anderem durch das Hacken von Telefonen anderer Passanten oder aber durch das Scannen nach Musik an öffentlichen Orten. Teilweise gibt es auch für das Abschließen bestimmter Missionen einige Songs, allerdings kann man diese auch anders finden.

Songs bei Passanten finden

Der wohl einfachste Weg um nach den 23 Liedern zu suchen ist das Hacken von den Handys anderer Bürger. Dazu musst Du einfach in die Nähe der Menschen gehen und auf der PlayStation 4 die Quadrat-Taste oder auf der Xbox One die X-Taste drücken und schon wird das Handy gehackt. Wenn in dem aufkommenden Fenster irgendwas von Musik zu lesen bzw. zu sehen ist, dann besitzt die Person ein Lied für die SongSneak-App in Watch Dogs. In diesem Fall einfach das Handy hacken und Du bist der Watch Dogs Trophäe „Festplattenspeicher voll“ ein wenig näher.

Songs in der Öffentlichkeit erkennen

Besonders in der Nähe von einem Kiosk hört man des Öfteren Musik, die aus dem dort befindlichen Radio kommt. Auch hier kannst Du die SongSneak-App auf deinem Handy in Watch Dogs wstarten und das aktuell spielende Lied automatisch erkennen lassen. Sofern dieses noch nicht über einen anderen Weg gefunden wurde, wird das Lied zur Playlist hinzugefügt.

Watch Dogs Festplattenspeicher voll Lösung

Weitere Informationen und Tipps rund um die Trophäe mit dem Namen „Festplattenspeicher voll“ in Watch Dogs findest Du in dem Video unter diesem Absatz. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von „PS4Trophies“.