Farm Heroes Saga Lösung und Cheats

Es handelt sich hier nicht um eine Komplettlösung für Farm Heroes Saga, die man einfach so nachspielen kann. Da die Level immer per Zufall generiert wird, gibt es nicht die eine Lösung. Die hier verlinkten Videos von skillgaming zeigen einen Weg, wie ein anderer Spieler das Level gelöst hat.

Veröffentlicht am: 03.07.2017 - 10:24

Auf dieser Seite haben wir für euch eine Reihe von Farm Heroes Saga Tipps, Cheats und Lösungen zusammengefasst. Das Facebook-Spiel Farm Heroes Saga ist noch gar nicht so lange auf dem Markt aber schlägt jetzt schon hohe Wellen, was die Anzahl der neuen Spieler angeht. Immer mehr Nutzer auf Facebook begeistern sich für den neuen Titel aus dem Hause King.com. Die Entwickler von King.com sind ein erfahrenes Team und wissen wie man gute Spiele entwickelt. Das haben Sie schon öfters bewiesen, unter anderem mit Pet Rescue Saga oder Candy Crush Saga. Mit dem neuen Facebook-Spiel namens Farm Heroes Saga setzen die Entwickler Ihre Serie fort und haben auch hier wieder ein sehr gutes Online-Spiel entwickelt. Das Spielprinzip von Farm Heroes Saga ähnelt auch den anderen Spielen aus dem Hause King.com sehr stark. In der Fachsprache nennt man solche Spiele 3-Gewinnt oder auf Englisch Match-3-Game, was nicht mehr bedeutet als das man versuche muss immer Blöcke von eine bestimmten Art in eine Reihe zu bringen, sodass sich drei davon in einer Reihe befinden. Auch wenn sich das Spielprinzip von Farm Heroes Saga relativ einfach und überschaubar anhört, ist es das nicht.

Farm Heroes Saga Lösung

Farm Heroes Saga Lösung – Bildquelle: King.com

In den vielen Level von Farm Heroes Saga gibt es unzählige Kombinationen, Vorgehensweisen und Tricks wie man am schnellsten und besten die Blöcke von dem Spielfeld bekommt und dabei möglichst viele Punkte einsammelt. Denn je größer die Kette von gleichartigen Blöcken in Farm Heroes Saga ist, desto mehr Punkte bekommt der Spieler später auch gutgeschrieben. Teilweise lassen sich durch die größeren Ketten in dem Facebook-Spiel nicht nur höhere Punktzahlen erzielen, sondern man wird bei besonders guten Kombinationen auch mit anderen Belohnungen entlohnt. Bei den Blöcken handelt es sich in dem Spiel nicht um farbige Blöcke sondern um Obst eine Sonne, Fische, Wassertropfen und vieles mehr.

Farm Heroes Saga Lösung für alle Level

Auch wenn der Schwierigkeitsgrad der Level aus Farm Heroes Saga zu Beginn noch relativ überschaubar und einfach ist, wird dieses im Laufe des Spiels immer schwieriger, die richtigen und vor allem guten Kombinationen zu finden, um das jeweilige Level dann auch erfolgreich zu lösen. Damit ihr euch nicht die Zähne an einzelnen Level ausbeißen müsst, findet ihr hier die Links zu der Farm Heroes Saga Lösung. Da die Lösungen für die Farm Heroes Saga Level teilweise recht umfangreich sind, haben wir diese in einzelne Artikel aufgeteilt. Unter diesem Absatz findet ihr die entsprechenden Links zu dem jeweiligen Level von dem Spiel.

Wichtig: Es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung, die man so ohne weiteres nachmachen kann, da sich die Level immer wieder neu generieren und unterschiedlich bei allen Spielern aussehen sind. Deswegen sind dies lediglich Videos in denen man sehen kann, wie andere Spieler die Level lösen konnten.

Level 1 bis 100:

Level 101 bis 200:

Farm Heroes Saga Cheats

Neben der Suche nach Farm Heroes Saga Lösungen für alle Level ist die Nachfrage nach Farm Heroes Saga Cheats auch sehr hoch. Während man mit den meisten Lösungen nach einer gewissen Zeit auch zum Ziel bzw. zum erfolgreichen absolvieren des Level kommt, haben viele Spieler nach hunderten Versuchen keine Lust mehr das Level erneut zu spielen und wollen am liebsten direkt zum nächsten Level springen. Kurz gesagt, es gibt keine richtigen Cheats für Farm Heroes Saga und wird es auch nie geben. Zumal die Nutzung sicherlich nicht erlaubt ist. Lasst also lieber die Finger von irgendwelchen dubiosen Cheats, die sowieso nicht funktionieren.

Alternativ könnt ihr lieber den einen oder anderen Euro in das Spiel investieren und Booster kaufen.