Farm Heroes Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung

Es handelt sich hier nicht um eine Komplettlösung für Farm Heroes Saga, die man einfach so nachspielen kann. Da die Level immer per Zufall generiert wird, gibt es nicht die eine Lösung. Die hier verlinkten Videos von skillgaming zeigen einen Weg, wie ein anderer Spieler das Level gelöst hat.

Veröffentlicht am: 22.05.2013 - 23:11

Weiter geht es mit unserem nächsten Artikel über das beliebte Socialgames Farm Heroes Saga auf Facebook. Wir berichten bereits seit Tagen über das Spiel und veröffentlichen immer wieder Lösungen und Walkthrough für das Spiel. In diesem Artikel findet ihr die Farm Heroes Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung. Der brandneue Titel aus dem Hause King stürmt derzeit die Charts von den Facebook Spielen und hat schon fast den ständigen Dauerbrenner Candy Crush Saga überholt. Das Spiel ist, wie man es von Puzzlespielen von King kennt, im Allgemeinen sehr bunt und hat einen hohen Suchtfaktor. Ähnlich wie bei Candy Crush muss der Spieler das Feld von den Blöcken räumen. Dabei handelt es sich diesmal nicht um Bonbons sondern in Farm Hereos Saga kommen Früchte, Blumen und sogar eine Sonne vor. Die Symbole wie Erdbeeren oder Äpfel muss der Spieler so auf dem Spielfeld anordnen, das daraus eine Verbindung aus mindestens drei gleichartigen Früchten entsteht.

Doch anders als bei anderen Spielen muss man die Früchte nicht nur von dem Spielfeld mit den vorhandene Zügen runter bekommen, sondern man muss bestimmte Aufgaben erledigen. So gibt es in einigen Level zum Beispiel die Aufgabe eine bestimmte Anzahl an Erdbeeren, Karotten und Äpfel von dem Spielfeld zu sammeln. Das Ganze muss man dann mit den vorhandene Zügen schaffen, um das Farm Heroes Saga Level schlussendlich erfolgreich zu lösen. Hört sich vom Prinzip her einfach an, ist es aber nicht immer. Deshalb hier die Video mit den Farm Heroes Saga Level 81 bis 90.

Farm Heroes Saga Level 81 bis 90 Lösung

Farm Heroes Saga Level 81 bis 90 Lösung

Farm Heroes Saga Level 81 bis 90 Lösung

Wie oben versprochen findet ihr hier die Videos mit der Farm Heroes Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung. In den Video werden die Level in Echtzeit und ohne irgendwelche Booster durchgespielt. Uns haben die in den Level gezeigten Lösungen und Vorgehensweisen sehr weitergeholfen, auch wenn wir teilweise echt frustriert waren und nicht weiter gekomemn sind. Nach zahlreichen Versuchen haben wir es dann aber geschafft das eine oder andere Farm Heroes Saga Level erfolgreich abzuschließen.

Farm Heroes Saga Level 81 Lösung

Farm Heroes Saga Level 82 Lösung

Farm Heroes Saga Level 83 Lösung

Farm Heroes Saga Level 84 Lösung

Farm Heroes Saga Level 85 Lösung

Farm Heroes Saga Level 86 Lösung

Farm Heroes Saga Level 87 Lösung

Farm Heroes Saga Level 88 Lösung

Farm Heroes Saga Level 89 Lösung

Farm Heroes Saga Level 90 Lösung