Werbung

Pet Rescue Saga Lösung aller Level Cheats

Die hier verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel skillgaming zeigen lediglich wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung für Pet Rescue Saga, die man 1 zu 1 nachspielen kann, da die Level per Zufall aufgebaut sind.

Veröffentlicht am: 15.12.2013 - 16:58

Auf dieser Seite findet ihr eine Pet Rescue Saga Lösung für alle Level des neuen und schon sehr beliebten Facebook-Spiel. Das Spiel Pet Rescue Saga kommt aus dem Hause King.com, die vielen Spielern sicherlich bekannt von den sehr erfolgreichen Spielen wie zum Beispiel Candy Crush Saga sind. Mit Pet Rescue Saga haben die Entwickler wieder eine tolle Puzzle-App veröffentlicht, die derzeit zum kostenlosen Spielen auf Facebook bereitsteht. In Pet Rescue Saga muss der Spieler die sichtbaren farbigen Blöcke so entfernen, das man die Tiere befreit. Dabei stehen dem Spieler in Pet Rescue Saga ganze 50 Level zur Verfügung, wobei diese bei dem derzeitigen Erfolg des Spiels schon sehr bald erweitert werden. Die einzelnen Level von dem Facebook-Spiel sind in einzelne Episoden aufgeteilt. Dabei enthält jede Episode von Pet Rescue Saga eine gewisse Anzahl von Puzzle.

In diesen Puzzle muss der Spieler dann farbgleiche Blöcke entfernen, sodass die Tiere frei sind und nicht mehr auf den hohen Blöcken stehen. Dabei müssen eine bestimmte Anzahl an Bausteinen entfernt werden, um das Level erfolgreich und mit 3 Sternen bzw. der vollen Punktzahl zu absolvieren. Wie das Spielprinzip vom Pet Rescue Saga im Detail funktioniert, wird euch auch noch einmal direkt am Spielstart sehr gut und einfach erklärt.

Pet Rescue Saga Lösung - Bildquelle: King.com

Pet Rescue Saga Lösung – Bildquelle: King.com

Da die Puzzle von Level zu Level immer schwieriger werden, haben wir hier für euch eine Reihe von Pet Rescue Saga Lösungen verlinkt, in denen ihr die Komplettlösung für jedes einzelne Level findet. Dazu im nächsten Absatz aber mehr.

Pet Rescue Saga Lösung

Wie oben bereits erwähnt, findet ihr unter diesem Kapitel eine vollständig Pet Rescue Saga Lösung für alle Level des Facebook-Spiel. Wir haben die Pet Rescue Saga Lösung in einzelne Artikel aufgeteilt, damit ihr die gesuchte Lösung besser finden könnt. Wenn ihr trotz der verlinkten Lösungen für Pet Rescue Saga nicht weiterkommt oder bei einem bestimmten Level Probleme mit der erfolgreichen Lösung habt, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, vielleicht können wir oder andere Spieler euch noch Tipps zur Lösung geben.

Level 1 bis 100:

Level 101 bis 200:

Level 201 bis 300:

Wir hoffen euch gefällt die Pet Rescue Saga Lösung und wünschen euch viel Spaß beim Rätseln. Nochmal, es handelt sich hierbei um keine Komplettlösung sondern lediglich um ein Video, wie es ein anderer Spieler geschafft hat, die Level zu lösen. Auch wir sind bereits seit dem ersten Tag dabei und kämpfen uns durch die Level. Wir stehen übrigens in keiner Verbindung mit dem Entwickler King, sodass Sie sich bei Problemen direkt an den Entwickler wenden sollten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (28 votes cast)
Pet Rescue Saga Lösung aller Level Cheats, 9.0 out of 10 based on 28 ratings

49 thoughts on “Pet Rescue Saga Lösung aller Level Cheats

  1. Scharnagl, Anita

    Finde das Spiel echt super, aber nun habe ich ein Problem, Ich bin bei Level 193 angekommen und erreiche die mindesten 90000 Punkte nicht, obwohl ich alle Steine erferne und alle Tiere rette und den Bonus von 20000 Punkten erhalte; komme ich höchstens auf 35000 Punkte. Kann es sein das da die Mindestpunktzahl nicht stimmt?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und hoffe das ich danach das Spiel weiterspielen kann.

    Reply
    • barbara

      Hallo Anita,die angegebenen Punkte von 90000 sind erreichbar.denke du hast die Farbeimer.wenn du z.b einen roten farbeimer hast markiere soviel wie möglich. wenn du schon einen roten würfel trotzdem noch makierst bekommt er ein 2x heißt wird doppelt gerechnet.also sieh zu soviel wie möglich mit 2x zu bekommen.nur so kommst du an 90000 punkte.

      Reply
    • Sabrina

      Mir geht’s genauso. Stecke einfach an der Brücke fest. Ich soll bei Freunden oder Facebook fragen ob ihr mir helfen könnt. Bitte bitte bitte. Hilfe

      Reply
  2. Harry G.

    Hallo!
    Ich bin bei Level 31 und komme nicht weiter! Die zu erzielenden 28000 Punkte sind nicht erreichbar.
    Wenn ich Glück habe kriege ich vielleicht höchstens 13000 Punkte zusammen.
    Habe schon verzweifelt versucht bei den Lösungen Hilfe zu finden da ich schon seit Tagen nicht weiterkomme.
    Musste allerdings feststellen,dass das Level 31 bei den Lösungen NICHT meinem Level 31 entspricht!
    Was kann ich tun um weiter zu spielen?
    LG

    Reply
  3. Tanja

    Hi,
    mein Level 66 sieht anders aus als der bei Euch als Lösung hinterlegte. 3 Tiere retten und 50.000 Punkte erreichen. Meine Freunde stehen aber im Level mit teilweise 36.000 als geschafft.
    Kann leider keine Hardcopy machen

    Reply
  4. Pat45.2

    Ich habe Level 42 abgeschlossen .Nun versperren Tierdiebe mir den Weg. Wie erreiche ich Level 43 ?

    Reply
  5. Petra

    Hallo, ich bin im Level 269, diesen habe ich geschafft aber ich komme nicht weiter in den Level 270.
    Kann mir jemand helfen

    Reply
  6. Annette

    Hallo,
    ich habe Level 282 erreicht und geschafft, komme aber nicht weiter… weiß jemand ob es derzeit überhaupt weiter geht?
    Viele Grüße
    Annette

    Reply
  7. Ela

    Hallo undzwar Habe ich einen problem ab level 42 komm ich Nicht weiter da steht die Tierdiebe haben dein weg gespeert ! und jetzt :/. ???? Bitte hilfe mir

    Reply
  8. Gerda

    Bin bei 43 und habe schon ein paramilitärische das Level geschafft, trotzdem geht es nicht weiter. Es ist nach Label 42 ein Hund und ein achtungszeichen. Was soll ich tun?

    Reply
  9. Tina

    Hey bin in Level 169 habe immer nur 4 Tiere, wie komme ich an die restlichen Tiere damit ich 9 befreien kann, versuche es schon 3 Tage es kommen nie neue Tiere wie auf dem Video.

    Reply
  10. Tatjana Kuhn

    hallo zusammen! Ich hänge an der brücke fest zwischen level 27 und 28! Man kann es nur durch bezahlen oder facebookfreude freischalten. Leider haben nicht mehrere meiner freunde dieses spiel! Bitte dringend um hilfe! Danke:-)

    Reply
  11. Coco

    Level 193 schaltet nicht frei
    Habe 3 sterne und erreiche immer
    Über 20000punkte
    Geht das nur über kaufen?

    Reply
  12. DeKieler

    Level 567 geschafft, nun muss ich leider warten auf die Nächsten level. Das dauert immer voll lange, wenn man bis zur baustelle es geschafft hat.Naja kann sich nur noch um paar tage handeln und dann geht es mit 568 weiter :)

    Reply
  13. sarah

    Ich stecke bei level 169 fest und bekomme höchstens 8 pets frei. Bei mir kommen die tiere erst einer nach dem anderen wenn ich eine seite frei geräumt habe, nicht wie im walkthrough angezeigt mehrere auf einmal. Wenn ich gut bin und 8 frei habe habe ich nur noch 2 Züge übrig und das reicht nicht um das letzte tier zu holen. Warum bekomme ich nur ein tier im transportkorb nachdem ich eins befreit habe?

    Reply
  14. sarah

    Ich schaffe level 169 nicht. Ich bekomme immer erst ein tier wenn ich eins befreit habe, nicht wie im walkthrough angezeigt. Und eins nach dem anderen dafur reichen die Spielzüge nicht aus. Wer kann helfen?

    Reply
  15. Angela

    Hallo… Komme nicht weiter als Level 132, da mich keiner mehr freischalten kann. Wer kann mir helfen?

    Reply
  16. Ellen Gärtner

    Hilfe, komme nicht weiter bei level 374, brauche 20000 punkte komme aber nur auf höchstens 15000… Im Video level cleared mit 16000. Wer kennt sich aus ???

    Reply
  17. carla henken

    hallo ich komme bei Level 371 nicht weiter ,wie oft ich das schon gespielt habe kann ich nicht mehr zählen ich brauch eure Hilfe

    Reply
    • Grimme Angela

      Hallo Carla, ich hoffe Du bist inzwischen weiter gekommen… wenn nicht, dann musst Du schauen dass dieses “Ding” was eine Hilfe zum einiges zerstören sein soll, in die Mitte kommt und NUR das mittlere Tierkorb aufmacht. Dann gehen Korb 2 und 4 nebeneinander auf und zuletzt 1 und 5. Level 371 gelöst.

      Reply
  18. ines Laznia

    brauche neuen Inhalt für Level 657 noch kein Inhalt vorhanden bitte wann kommt ne Aktualisierung heraus

    Reply
  19. Grit Mehlhorn

    Hi ich habe eine Frage, wieso sind bei der Handy Version meine neuen levels noch nicht freigeschalten? In der Festnetz Version bin ich schon im nächsten Level und im Handy kommt die Meldung dass neue Level demnächst freigeschaltet werden

    Reply
  20. kalle

    Nach Level 440 bekomme ich im 3 Spiel zum freischalten maximal 7000 Punkte. brauche aber 16000. Wo ist da der Hacken?

    Reply
  21. Dax Sabine

    stecke in 582 fest :-( wer kann mir helfen hab keine Idee wie ich mit denn Ballonen alle vier transportboxen auf bekommen soll :-(

    Reply
  22. Songuel

    bin im Level 792 und es geht nicht weiter,demnächt kommt neuer inhalt steht da aber passiert nix!! weiß einer was man machen muß?

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>