Pet Rescue Saga Lösung aller Level Cheats

Die hier verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel skillgaming zeigen lediglich wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung für Pet Rescue Saga, die man 1 zu 1 nachspielen kann, da die Level per Zufall aufgebaut sind.

Veröffentlicht am: 03.07.2017 - 10:24

Auf dieser Seite findet ihr eine Pet Rescue Saga Lösung für alle Level des neuen und schon sehr beliebten Facebook-Spiel. Das Spiel Pet Rescue Saga kommt aus dem Hause King.com, die vielen Spielern sicherlich bekannt von den sehr erfolgreichen Spielen wie zum Beispiel Candy Crush Saga sind. Mit Pet Rescue Saga haben die Entwickler wieder eine tolle Puzzle-App veröffentlicht, die derzeit zum kostenlosen Spielen auf Facebook bereitsteht. In Pet Rescue Saga muss der Spieler die sichtbaren farbigen Blöcke so entfernen, das man die Tiere befreit. Dabei stehen dem Spieler in Pet Rescue Saga ganze 50 Level zur Verfügung, wobei diese bei dem derzeitigen Erfolg des Spiels schon sehr bald erweitert werden. Die einzelnen Level von dem Facebook-Spiel sind in einzelne Episoden aufgeteilt. Dabei enthält jede Episode von Pet Rescue Saga eine gewisse Anzahl von Puzzle.

In diesen Puzzle muss der Spieler dann farbgleiche Blöcke entfernen, sodass die Tiere frei sind und nicht mehr auf den hohen Blöcken stehen. Dabei müssen eine bestimmte Anzahl an Bausteinen entfernt werden, um das Level erfolgreich und mit 3 Sternen bzw. der vollen Punktzahl zu absolvieren. Wie das Spielprinzip vom Pet Rescue Saga im Detail funktioniert, wird euch auch noch einmal direkt am Spielstart sehr gut und einfach erklärt.

Pet Rescue Saga Lösung - Bildquelle: King.com

Pet Rescue Saga Lösung – Bildquelle: King.com

Da die Puzzle von Level zu Level immer schwieriger werden, haben wir hier für euch eine Reihe von Pet Rescue Saga Lösungen verlinkt, in denen ihr die Komplettlösung für jedes einzelne Level findet. Dazu im nächsten Absatz aber mehr.

Pet Rescue Saga Lösung

Wie oben bereits erwähnt, findet ihr unter diesem Kapitel eine vollständig Pet Rescue Saga Lösung für alle Level des Facebook-Spiel. Wir haben die Pet Rescue Saga Lösung in einzelne Artikel aufgeteilt, damit ihr die gesuchte Lösung besser finden könnt. Wenn ihr trotz der verlinkten Lösungen für Pet Rescue Saga nicht weiterkommt oder bei einem bestimmten Level Probleme mit der erfolgreichen Lösung habt, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, vielleicht können wir oder andere Spieler euch noch Tipps zur Lösung geben.

Level 1 bis 100:

Level 101 bis 200:

Level 201 bis 300:

Wir hoffen euch gefällt die Pet Rescue Saga Lösung und wünschen euch viel Spaß beim Rätseln. Nochmal, es handelt sich hierbei um keine Komplettlösung sondern lediglich um ein Video, wie es ein anderer Spieler geschafft hat, die Level zu lösen. Auch wir sind bereits seit dem ersten Tag dabei und kämpfen uns durch die Level. Wir stehen übrigens in keiner Verbindung mit dem Entwickler King, sodass Sie sich bei Problemen direkt an den Entwickler wenden sollten.