Pet Rescue Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung

Die hier verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel skillgaming zeigen lediglich wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung für Pet Rescue Saga, die man 1 zu 1 nachspielen kann, da die Level per Zufall aufgebaut sind.

Auf dieser Seite haben wir für euch eine Pet Rescue Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung erstellt in dem ihr für jedes einzelne Level ein ausführliche Video mit einer Anleitung findet. Das Spiel Pet Rescue Saga erfreut sich auf Facebook immer größerer Beliebtheit und das wird vermutlich auch noch länger so bleiben. Pet Rescue Saga ist ein noch relativ neues Spiel von den bekannten Entwicklern von Onlinegames namens King (ehemals bekannt unter King.com). Die Entwickler von King haben Ihre Fähigkeiten unter anderem schon mit dem sehr beliebten Onlinespiel namens Candy Crush Saga unter Beweis gestellt. Auch in Pet Rescue Saga gibt es eine Vielzahl von kniffligen Rätseln zu lösen, die teilweise recht schwer sind und die Spieler, wie uns auch, schon das eine oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben haben.

Bei dem Facebook-Spiel Pet Rescue Saga handelt es sich in der Fachsprache um ein sogenanntes 3-Gewinnt-Spiel in dem der Spieler die einzelnen Blöcke so anordnen muss, das sich mindestens drei gleichartigen Blöcke nebeneinander befinden. Ziel ist es am Ende mit den verfügbaren Schritten sämtliche bzw. eine Vielzahl der Blöcke von dem Spielfeld von Pet Rescue Saga entfernt zu haben. Was sich auf den ersten Blick relativ einfach anhört, ist es in der Regel. Selbst erfahrene Spieler haben teilweise große Probleme mit den hin und wieder doch recht schwierigen Level. Besonders schwer fanden wir unter anderem Pet Rescue Saga Level 47 und Pet Rescue Saga Level 36, dazu aber weiter unten mehr.

Pet Rescue Saga Level 41 bis 50

Pet Rescue Saga Level 41 bis 50

Pet Rescue Saga Level 41 bis 50 Lösung

Unter diesem Absatz folgt nun die heiß erwartete Lösung für Pet Rescue Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50. Für jedes der genannten Level aus Pet Rescue Saga haben wir für euch auf dieser Seite die entsprechenden Video verlinkt. Gerne könnt ihr eure Fragen zu den Level 41 bis 50 von Pet Rescue Saga auch über die Kommentare veröffentlichen, sicherlich werden wir euch den einen oder anderen Tipp geben können.

Pet Rescue Saga Level 41 Lösung

Pet Rescue Saga Level 42 Lösung

Pet Rescue Saga Level 43 Lösung

Pet Rescue Saga Level 44 Lösung

Pet Rescue Saga Level 45 Lösung

Pet Rescue Saga Level 46 Lösung

Pet Rescue Saga Level 47 Lösung

Pet Rescue Saga Level 48 Lösung

Pet Rescue Saga Level 49 Lösung

Pet Rescue Saga Level 50 Lösung

Viel Spaß mit der Pet Rescue Saga Komplettlösung für Level 41 bis 50.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
Pet Rescue Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

3 thoughts on “Pet Rescue Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung

  1. Ulrike Foroughi

    Ich erreiche das Level 43 nicht, obwohl ich 42 mit Rettung aller Tiere und mit ca. 96.000 Punkten erreicht habe. . . aber ich komme nicht zur 43 ???

    Reply
  2. Rainer Feuerstein

    Level 48 sieht in der Auflösung anders aus als im Spiel. Außerdem sollen 18 Tiere gerettet werden. Da stimmt doch etwas nicht.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>