Pet Rescue Saga Level 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 Lösung

Die hier verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel skillgaming zeigen lediglich wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung für Pet Rescue Saga, die man 1 zu 1 nachspielen kann, da die Level per Zufall aufgebaut sind.

Ihr sucht nach der Pet Rescue Saga Lösung für die Level 111 bis 120? Dann seit ihr bei uns genau richtig denn wir haben euch in diesem Artikel die Pet Rescue Saga Lösungen für die Level 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 und 120 verlinkt und hoffen das euch diese beim Spiel etwas weiterhelfen. Nach dem riesigen Erfolg von Candy Crush Saga haben die Entwickler sich nicht auf dem Erfolg ausgeruht sondern ein weiteres Spiel mit dem Namen Pet Rescue Saga auf den Markt gebracht. Bei Pet Rescue Saga handelt es sich wieder um ein sog. Drei-Gewinnt-Spiel mit leicht angepassten Szenario. In den zahlreichen Level muss man nicht nur etliche Herausforderungen erfüllen, sondern man muss vor allen Dingen mit den zur Verfügung stehenden Zügen die Tiere von den Blöcken retten und die Aufgaben erledigen.

Pet Rescue Saga gibt es mittlerweile auch schon nicht mehr nur als Facebook-App, sondern auch für Android und iOS ist das Spiel Pet Rescue Saga vor wenigen Tagen erschienen. Doch der Erfolg von Pet Rescue Saga im Facebook App-Zentrum war schon riesig und selbst Monate nach dem die Entwickler das Spieler auf die Menschheit losgelassen haben, schmückt es derzeit immer noch die Toplisten der beliebtesten Spiele auf Facebook. Kommen wir jetzt zur Pet Rescue Saga Lösung für die Level 111 bis 120 für Facebook, Android und iOS.

Pet Rescue Saga Level 111 bis 120

Pet Rescue Saga Level 111 bis 120

Pet Rescue Saga Level 111 bis Level 120 Lösung

Hier folgen nun die Lösungen für die Pet Rescue Saga Level 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 die sich sowohl für das Onlinespiel auf Facebook als auch für die Android- und iOS-Version eignen. Auch wenn die Level vom Aufbau teilweise etwas anders sind, als in den nachfolgend gezeigten Video-Lösungen für Pet Rescue Saga, kann man sich hier den einen oder anderen Tipp zur Vorgehensweise abschauen und das Level so mit Sicherheit erfolgreich abschließen.

Pet Rescue Saga Level 111 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 112 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 113 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 114 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 115 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 116 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 117 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 118 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 119 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 120 Lösungen

Habt ihr Fragen zu den Lösungen für Pet Rescue Saga Level 111 bis 120? Dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Pet Rescue Saga Level 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 Lösung, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>