Assassins Creed 4 legendäre Schiffe besiegen – Black Flag Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 07.09.2014 - 16:00

Auf dieser Seite findet ihr alles zu den gefürchteten legendären Schiffen in Assassins Creed 4 Black Flag. Der vierte Teil der erfolgreichen Serie ist endlich auf dem Markt und beherrscht aktuell nicht auf unserer Webseite sondern auch auf vielen anderen Webseiten über Spiele das Thema. Nachdem wir uns in den letzten Tagen rund um die versteckten Gegenstände wie Maya Steine oder die versunkenen Schiffswracks gekümmert haben, findet ihr in diesem Artikel eine Reihe von nützlichen Informationen sowie einige Tipps zu den sogenannten legendären Schiffen.

Legendäre Schiffe in Assassins Creed 4 Black Flag

Legendäre Schiffe in Assassins Creed 4 Black Flag – Bildquelle: Ubisoft

Wer sich schon ein wenig mit Assassins Creed 4 Black Flag auseinander gesetzt hat und auch schon die einen oder anderen Schiffe versenkt und geentert hat, der wird sicherlich großen Spaß daran gehabt haben, da man dieses mit etwas Übung recht einfach hin bekommt. Doch im späteren Spielverlauf könnt ihr gegen sogenannte legendäre Schiffe auf der hohen See antreten und euch mit den anderen Piraten messen. Diese Schiffe sind nicht nur größer und sehen größer aus sondern haben neben einer erhöhten Geschwindigkeit auch eine sehr starke Feuerkraft, die bei einem bei einem unüberlegten Angriff gerne mal die Jackdaw zerstören kann.

Die legendären Schiffe in Assassins Creed 4 Black Flag

Die legendären Schiffe sind besonders stark und stellen entsprechend auch einer großen Herausforderung in dem Spiel da. Um die Schiffe finden und gegen diese antreten zu können, müsst ihr zuerst die Sequenz 4 abschließen. Doch selbst wenn ihr die Sequenz 4 erledigt habt, dann hat euer Schiff meistens noch nicht die ausreichenden Upgrades und Waffen, um es mit den legendären Schiffen aufnehmen zu können.

Aus diesem Grund sollte man nicht direkt drauf losfahren, sondern das eigene Schiff erst einmal upgraden. Dabei sollten die ersten Upgrades schon vorhanden sein, am besten schon die ersten Elite Upgrades. Die Elite Upgrades bekommt ihr mit Hilfe der Elite Baupläne. Alle Fundorte für diese Elite Pläne findet ihr unter dem verlinkten Artikel. Insgesamt gibt es vier verschiedene legendäre Schiffe in Assassins Creed 4, die wir euch hier mit entsprechenden Tipps und einer Lösung vorstellen werden.

In der nachfolgenden Liste findet ihr die Links zu den vier verschiedenen legendären Schiffen in Assassins Creed 4 Black Flag mit entsprechend Tipps und einer Lösung.

Assassins Creed 4 legendäre Schiffe im Überblick

Habt ihr weitere Fragen zu den Schiffen in AC4? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.