Assassins Creed 4 Black Flag: HMS Prince besiegen Tipps

Ihr sucht nach einer guten Lösung und einem Tutorial für das legendäre Schiff HMS Prince in Assassins Creed 4 Black Flag? Dann seid ihr in diesem Artikel genau richtig denn wir haben im Internet ein sehr nützliches Video mit Tipps sowie einer Lösung für das Schiff HMS Prince gefunden. Das Schiff mit dem Namen HMS Prince ist das dritte der vier legendären Schiffe und ist auch wieder sehr stark. Auch wenn eine Belohnung von 20.000 Reales beim Sieg winkt, sollte man sich vorher genau überlegen, ob man es mit dem starken Schiff aufnimmt. Ohne große eigene Elite-Upgrades hat man so gut wie keine Chance auch nur den geringsten Schaden anzurichten.

Auch wenn die Panzerung nicht unbedingt die stärkste ist und sich die Stabilität mit 50.000 auch eher im Mittelfeld befindet, ist die HMS Prince auf der Schnelligkeit und Wendigkeit schwer zu treffen. Des Weiteren verfügt die HMS Prince über sehr starke Mörsergeschosse, vor denen man sich möglichst in Acht nehmen sollte, wenn man noch lebend aus dem Seekampf rauskommen will.

So besieht ihr die HMS Prince in Assassins Creed 4 Black Flag

Wie oben schon erwähnt hatten wir auch so unsere Probleme mit dem legendären Schiff HMS Prince in Assassins Creed 4 Black Flag. Nicht nur die Schnelligkeit und Wendigkeit des Schiffs machen einem teilweise schwer zu schaffen, sondern auch die starken Geschosse verwandeln das eigene Schiff in kurzer Zeit zu einem Schweizer Käse.

Im folgenden Video findet ihr ein knapp drei minütiges Tutorial von einem YouTuber, was uns sehr weitergeholfen hat. Die HMS Prince findet ihr übrigens unter den Koordinaten 900, 67.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.