Assassins Creed 4 Royal Sovereign und HMS Fearless – Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 06.11.2013 - 11:51

Auf dieser Seite findet ihr einige Informationen und Tipps für die Royal Sovereign und HMS Fearless in Assassins Creed 4 Black Flag. Die Royal Sovereign und die HMS Fearless sind die letzten beiden legendären Schiffe in AC4 und die haben es wirklich in sich. Ja ihr habt schon richtig gelesen, es sind zwei Schiffe auf einmal was es dann noch schwieriger macht. Die Schiffe sind in der Eleuthera Region unter den Koordinaten 871 und 808 zu finden und befinden sich beide auf Stufe 75. Die Stabilität ist mit 20.000 pro Schiff zwar nicht sonderlich hoch, der Hintergrund ist allerdings, dass euch diese Schiffe gleichzeitig angreifen.

Wenn ihr die beiden Schiffe versenkt bekommt ihr 10.000 Reales pro Schiff, das muss man allerdings erst einmal schaffen. Auch wenn die Royal Sovereign und HMS Fearless von den Eigenschaften nicht unbedingt vergleichbare mit den vorherigen Gegner sind, haben Sie eine gute Taktik um euch einzukesseln und dann zu versenken. Da auch wir einige Probleme mit den beiden Gegnern hatten, haben wir uns im Internet auf die Suche nach einer Lösung bzw. einem Tutorial mit nützlichen Tipps und Tricks gemacht und sind auf YouTube fündig geworden.

So besieht ihr die Royal Sovereign und HMS Fearless in Assassins Creed 4 Black Flag

In dem folgenden Video könnt ihr euch anschauen wie andere Spieler die beiden legendären Schiffe versenkt haben. Das Video geht gerade einmal 4:54 Minuten und hat uns sehr weitergeholfen.