Assassins Creed 4 Royal Sovereign und HMS Fearless – Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 06.11.2013 - 11:51

Auf dieser Seite findet ihr einige Informationen und Tipps für die Royal Sovereign und HMS Fearless in Assassins Creed 4 Black Flag. Die Royal Sovereign und die HMS Fearless sind die letzten beiden legendären Schiffe in AC4 und die haben es wirklich in sich. Ja ihr habt schon richtig gelesen, es sind zwei Schiffe auf einmal was es dann noch schwieriger macht. Die Schiffe sind in der Eleuthera Region unter den Koordinaten 871 und 808 zu finden und befinden sich beide auf Stufe 75. Die Stabilität ist mit 20.000 pro Schiff zwar nicht sonderlich hoch, der Hintergrund ist allerdings, dass euch diese Schiffe gleichzeitig angreifen.

Wenn ihr die beiden Schiffe versenkt bekommt ihr 10.000 Reales pro Schiff, das muss man allerdings erst einmal schaffen. Auch wenn die Royal Sovereign und HMS Fearless von den Eigenschaften nicht unbedingt vergleichbare mit den vorherigen Gegner sind, haben Sie eine gute Taktik um euch einzukesseln und dann zu versenken. Da auch wir einige Probleme mit den beiden Gegnern hatten, haben wir uns im Internet auf die Suche nach einer Lösung bzw. einem Tutorial mit nützlichen Tipps und Tricks gemacht und sind auf YouTube fündig geworden.

So besieht ihr die Royal Sovereign und HMS Fearless in Assassins Creed 4 Black Flag

In dem folgenden Video könnt ihr euch anschauen wie andere Spieler die beiden legendären Schiffe versenkt haben. Das Video geht gerade einmal 4:54 Minuten und hat uns sehr weitergeholfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.5/10 (11 votes cast)
Assassins Creed 4 Royal Sovereign und HMS Fearless - Tipps und Tricks, 5.5 out of 10 based on 11 ratings

2 thoughts on “Assassins Creed 4 Royal Sovereign und HMS Fearless – Tipps und Tricks

  1. Canon464

    jetzt erstmal hey 🙂 möchte bischen kritiken hierzu sagen
    will schnell schreiben da ich weiterzocken will und mal meine 100% schaffen will nun
    ich habe kein gutes inet das heißt ich brauch wohl oder übel einen text das mir erklärt wie ich die schiffe besiegen könnte also KEIN video kann diese nicht anschauen ihr meint ihr habt tipps und tricks
    ihr schreibt so und so muss man erstmal das und das haben ich denke jeder AC4 Spieler weiß wohl schon lange das man das und das haben muss ich bin gerade bei meinem 2ten punkt also oben rechts gesehen auf der map von ac4 mit den legendären schiffen ich habe alles an meinem beschissenen Jackdaw schon längst alles dran ich brauche tipps wie der angriff’s Muster der beiden schiffe sind wie man sie dann gut austricksen kann das Große Problem ist auch dabei was ihr aber nicht erwähnt hattet ist wenn man ein schiff von den beiden versenkt ist der andere noch krasser drauf und feuert schon bei mir zumindest dauerhaft feuerkugeln auf mich rauf und das geile dabei ist der nimmt dann auch direkten kurz auf mich und rammt mich was dem zufolge hat das mein schiff schon schrott ist. also mir hilft dieser artikel ganz und gar nicht da hätte ich gleich in google eingeben können „AC4 Royal Sovereign & HMS Fearless Battle“ oder sowas ich BRAUCHE TIPPS und keine langen große reden ps. ich weis das dieser artikel Alt ist aber da ich wieder von vorn anfangen musste bei AC4 aufgrund eines system neuinstallation hatte ich vor paar wochen einfach mal wieder lust drauf und hab mir auch vorgenommen komplett auf 100% zu spielen dennoch ich suche tipps und tricks und keine VIDEOS

    LG und alles Gute 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.