Mo‘ Creatures Mod 1.7.2, 1.7.9, 1.6.2

In diesem Artikel stellen wir euch eine weitere der besten Minecraft Mods vor und dabei handelt es sich um die Mo‘ Creatures Mod von dem Modder namens DrZhark. Die Mo Creatures Mod gibt es schon sehr lange und ist von zu Version zu Version immer wieder erweitert und verbessert werden. Demnach ist zählt die Modifikation bei vielen Spielern auch noch zu einem absoluten Must Have, um die Minecraft-Welt schöner und umfangreicher zu gestalten. Doch was bringt einem die Mod eigentlich zusätzlich in Minecraft? Die Mo Creatures Mod fügt eine Vielzahl neuer Mobs und Gegenstände in das Spiel. Wenn wir von Mobs sprechen dann meinen wir die unzähligen Tiere aus der Mod. So zählen unter anderem Katzen, Löwen, Bären, Pferde, Fische, Delphine, Haie, Wölfe und vieles mehr dazu. Neben den „normalen“ Tieren gibt es auch noch zusätzliche Monster wie einen Geist oder einen Oger. Aber auch recht originelle Tiere wie Schnecken, Truthähne, Mammuts oder Schlangen gehören dazu. Ihr merkt schon, die Anzahl an verschiedenen Mobs in der Mo Creatures Mod ist wirklich sehr umfangreich und nicht zu unterschätzen.

Besonderes Highlight der Mo Creatures Mod ist unserer Meinung der Sattel, mit dem ihr endlich auch auf Pferden und nicht auf Schweinen reiten könnt. Auch wenn die Mod nur in der englischen Sprache erhältlich ist, lohnt sich ein Test auf jeden Fall und wir sind uns recht sicher, dass ihr großen Gefallen an den zusätzlichen Monstern und Gegenständen finden werdet.

Unserer Meinung nach ist die Mod sehr gelungen und bringt der zahlreichen neuen Tiere wieder viel mehr Action und Leben in die Welt von Minecraft. Nachdem man die Mod installiert hat, ist man erst einmal stundenlang damit beschäftigt alle Tiere zu finden und diese zu bestaunen.

Mo Creatures Mod jetzt herunterladen und installieren

Wenn wir euch auf die Mod aufmerksam gemacht haben oder ihr einfach nur einen Download-Link für Mo Creatures sucht, dann empfehlen wir euch immer den direkten Foren-Thread über die Mod. Dort findet ihr immer aktuelle Informationen zu Neuerungen sowie die entsprechenden Downloads für die unterschiedlichen Minecraft-Versionen. Den Download haben wir euch unter diesem Absatz verlinkt.

Wenn ihr euch die einzelnen Funktionen und Tiere nochmal im Detail anschauen und mehr über die Minecraft Modifikation erfahren wollt, dann empfiehlt sich das folgende und verlinkte Video von dem YouTuber MojangMinecrafter.

Mo Creatures Mod für 1.7.2, 1.7.9, 1.6.2

Natürlich bleibt auch die Mo Creatures Mod nicht von den Minecraft-Updates verschont, sodass auch DrZhark die Mod immer wieder Update und für die neuen Minecraft-Versionen lauffähig machen muss. Auch wenn DrZhark die Mods in der Regel immer recht schnell updatet, stellen sich viele Spieler die Frage, gibt es die Mod schon für Minecraft 1.7.2, 1.7.9, 1.6.2? Bislang ist der aktuelle Stand so, das die letzte Version für Minecraft 1.6.2 kompatibel ist. Wir gehen davon aus, dass sich diese in den kommenden Tagen oder Wochen ändern wird und DrZhark die Mod auch für die neue 1.7.2, 1.7.4 aktualisiert und zum Download anbieten wird. Den Download-Link haben wir euch bereits oben verlinkt, schaut dort am besten immer nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.