FIFA 14 Coins: Geld verdienen Tipps und Tricks

In diesem Artikel findet ihr einige Tipps zum Thema FIFA 14 Coins und wie man viel Geld und gute Spieler auf dem Transfermarkt bekommen kann. Der neue FIFA 14 Teil ist auf dem Markt und erfreut sich bereits steigender Beliebtheit. Neben zahlreichen Neuerungen und neuen Funktionen ist es vor allem wieder der FIFA 14 Ultimate Team Modus, der es vielen Spielern angetan hat. Bereits in den vergangenen Teilen gehört der Ultimate Team Modus zu einem der ersten Anlauf stellen der Spieler, vor dem man gar nicht mehr weggekommen ist, da es schlicht und einfach riesigen Spaß macht seine eigene Mannschaft in FIFA 14 zusammen zu stellen. Doch um damit auch Erfolge und Siege feiern zu können, benötigt es in FIFA 14 natürlich auch jede Menge Geld um Spieler und andere Dinge zu bezahlen. In diesem Artikel haben wir eine Reihe von FIFA 14 Geld verdienen Tipps zusammen gestellt, wie man etwas schneller und mehr Geld verdienen kann.

Die Ultimate Team 14 Coins erhaltet ihr vor allem durch ein geschicktes Vorgehen und Strategie auf dem Transfermarkt. Besonders der Transfermarkt ist einer der ersten Anlaufstellen, die man sich anschauen sollte, wenn man mehr FIFA 14 Ultimate Team Coins bekommen will.

Mehr FIFA 14 Münzen durch Online Saison bekommen

Der erste und wohl einfachste Weg am Anfang an weitere FIFA 14 Münzen zu kommen, ist ganz klar die Online-Saison. Hier könnt ihr nicht nur direkt losspielen sondern auch schnell und einfach die einen oder anderen Coins verdienen. Nach jedem gewonnen Spiel, egal ob ihr dieses gewonnen oder verloren habt, erhaltet ihr eine gewisse Anzahl an Münzen. Des Weiteren bekommt ihr für jedes gewonnene Match einen Pluspunkt auf euren Multiplikator, mit dem die gewonnenen FIFA 14 Coins nach einem Spiel multipliziert werden.

Nicht nur aufgrund des fallenden Multiplikators sondern auch wegen anderen Dingen solltet ihr immer so gut wie möglich spielen. Sicherlich kann man auch durch reines Verlieren an Münzen in FIFA 14 kommen, doch wirklich effektiv ist das Ganze dann nicht unbedingt. So bekommt ihr unter anderem auch mehr Münzen, wenn ihr innerhalb von einem Spiel weniger Tore gefangen habt.

Neben der Online Saison könnt ihr auch durch die Online Turniere an weitere kostenlose FIFA 14 Coins kommen, auch wenn die Saison schon etwas sicherer ist. Denn beim Turnier stoßt ihr irgendwann auf den K.O.-Modus, ab dem es nicht mehr weiter geht. Zwar bekommt man durch ein Online Turnier in FIFA 14 in der Regel mehr Münzen, allerdings birgt es auch mehr Risiko.

FIFA 14 Coins durch Spielerhandel

Wer sich gut mit dem Spielertransfer auskennt und weiß welche Spieler zu welcher Zeit am besten verkauft werden sollten, der kann durch den Handel von Spieler sehr viele FIFA 14 Coins verdienen. Auch wenn man ohne den weiteren Kauf von FIFA 14 Münzen einiges an Geduld und Disziplin mitbringen muss, um auch durch den Spielerhandel wirklich viel Geld zu verdienen, kann man es auf lange Sicht schaffen damit auch echte Stars in die Mannschaft zu bekommen. Natürlich werden es nicht sofort Ribery oder Cristiano Ronaldo sein.

Für den Handel solltet ihr am besten die FIFA 14 Ultimate Team Web-App benutzen. Außerdem solltet ihr euch besonders zu Beginn auf eine Liga und einige Spieler konzentrieren, von denen ihr euch die Preise merkt. So sieht man nicht selten das einfache sogenannte Non-Rare-Spieler in der Regel um die 300 bis 400 Coins einbringen, doch teilweise befinden sich darunter auch einige Schätze die viel höhere Preise um die 600 bis 700 FIFA 14 Coins einbringen können.

Wie oben schon erwähnt müsst ihr viel Glück haben, um einen wirklich guten Spiel zu einem guten Coin-Preis zu bekommen. Schnappt sofort zu, wenn ihr einen bestimmten Spieler zu einem günstigen Preis entdeckt habt, da viele Spieler auf der Suche nach solchen Schätzen sind. Besonders häufig hat man Glück, wenn viele Pakete geöffnet werden und das ist in der Regel abends, wenn viele Spieler unterwegs sind. Aber auch zu Ferienzeiten oder zur Weihnachtszeit kann das Handeln von Spielern teilweise sehr lukrativ sein.

FIFA 14 Coins: Pakete und Sets

Um an weitere Top-Spieler zu kommen gibt es dann noch die Pakete und Sets in FIFA 14, mit denen man, wenn man wirklich sehr viel Glück hat, an Top-Spieler kommen kann. So kann es theoretisch sein, das ihr durch einen Gold-Set an Top-Stars wie Cristano Ronaldo kommt. Unserer Erfahrung nach ist die Chance allerdings recht  gering, sodass ihr euch hier lieber die Münzen sparen solltet.

In unserem Test kosteten die Goldpakete einiges an Münzen und wir haben den Wert teilweise nicht wieder rausbekommen, wobei wir  teilweise auch etwas Glück mit den Spielern hatten. Habt ihr andere Erfahrungen mit den Paketen oder Sets gemacht? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar. Des gleiche gilt auch für Tipps für mehr FIFA 14 Coins.

Weitere Tipps und Tricks zum Münzen verdienen in FIFA 14

Wenn ihr noch weitere Tipps und Tricks sucht, um an FIFA 14 Coins zu kommen, dann können wir euch das verlinkte Video von dem YouTuber TheTerminator1603 empfehlen. In dem knapp 13-minütigen Video geht er ausführlich auf das Thema ein und hat einige gute Tipps parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.