XCOM Enemy Within Cheats und Tipps

In diesem Artikel findet ihr alle wichtigen Informationen über XCOM Enemy Within Cheats und Tipps. Vor wenigen Tagen ist das Add-On für das erfolgreiche Spiel XCOM erschienen und dieses kommt bereits sehr gut bei den neuen Spielern an. Als Führer von einer Einsatzleitung muss der Spieler die Erde vor den bösen außerirdischen retten und dabei neue Soldaten rekrutieren, die neue Alientechnology erforschen und natürlich im klassischen rundenbasierten Kampf gegen die Aliens kämpfen.Das neue Addon XCOM Enemy Within fügt dem Spiel XCOM Enemy Unknown, das im letzten Jahr erschienen ist, unter anderem neue Aliens, neue Waffen und neue Herausforderungen in Form von Missionen hinzu. Nicht nur wir sondern auch andere Spieler finden das Setting sehr gelungen und der Schwierigkeitsgrad ist gefühlt schwieriger als noch beim ersten Teil ohne Addon.

Doch neben der Frage nach einer Komplettlösung für das Spiel, bekommen wir immer wieder Fragen zu XCOM Enemy Within Cheats und Tipps zugeschickt, sodass wir in diesem Artikel einmal genauer auf das Spiel eingehen. Auch wenn das Addon XCOM Enemy Within erst vor wenigen Tagen erschienen ist, ist die Nachfrage nach Cheats und guten Tipps sehr groß. Besonders groß ist natürlich hier auch wieder die Nachfrage nach Geld Cheats für mehr Cash in dem Spiel.

XCOM Enemy Within Tipps und Tricks

Um euch einen einfachen Überblick über alle wichtigen Informationen für Enemy Within zu geben, findet ihr hier eine Übersicht mit aktuellen Tipps und Tricks für das Spiel, die wir bereits jetzt zusammengefasst haben. Wir werden diesen Artikel und die Liste im Laufe der Zeit immer wieder ergänzen und mit weiteren Tipps, Hinweisen und vielem mehr erweitern.

Die Liste wird gerade überarbeitet und sehr bald auch mit weiteren Inhalten gefüllt.

Cheats für XCOM Enemy Within

Wie beim Vorgänger ist natürlich auch bei diesem Teil die Nachfrage nach Cheats für Enemy Within riesig. Im Vorgänger gab es bereits die einen oder anderen Geld und Ressourcen-Cheats, die mehr oder weniger funktioniert haben. Neben den Geld und Ressourcen Cheats konnte man sich mit der Eingabe von bestimmten Namen auch einige besondere Helden freischalten.

Bislang sind uns noch keine direkten XCOM Enemy Within Cheats bekannt und es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis die ersten davon im Internet auftauchen. Demnach können wir euch aktuell unsere Tipps über dieser Überschrift empfehlen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.