Battlefield 4 China Rising: Neue Waffen, Ausrüstung und Maps

In diesem Artikel haben wir alle bislang bekannten Informationen und Gerüchte zu dem kommenden Battlefield 4 China Rising DLC zusammengefasst. Das DLC wurde bereits vor einigen Monaten mit Battlefield 4 angekündigt und so langsam aber sicher kommen die ersten Informationen zum Vorschein. Auch wenn einige der Angaben noch nicht offiziell bestätigt wurden, kann man sich bereits jetzt auch vier neue Karten freuen. Des Weiteren wird es insgesamt fünf neue Waffen geben sowie zahlreiche neue Fahrzeuge. Besonders interessant ist die Informationen über das Battlefield 4 China Rising DLC, das es neue „High-Tech-Militärausrüstung“ gibt. Was darunter zu verstehen ist, dazu haben wir gleich noch eine Reihe von weiteren Informationen.

Nach aktuellen Informationen soll das China Rising DLC für Battlefield 4 am 17. Dezember erscheinen. Alle Besitzer, die im Besitz von Battlefield 4 Premium sind, sollen das DLC bereits zwei Wochen vorher am 3. Dezember bekommen. Doch kommen wir zu den Neuerungen von dem kommenden DLC, die bislang im Internet aufgetaucht sind. Vorab sei gesagt, es handelt sich hierbei um keine bestätigten Informationen von Electronic Arts oder DICE, somit alles mit Vorsicht zu genießen.

Battlefield 4 China Rising neue Waffen und Maps

In dem veröffentlichten Screenshots von einem EA-Mitarbeiter aus Lateinamerika waren einige Informationen zu lesen. So soll es vier neue Maps geben. Diese Maps haben auch schon einen Namen erhalten und heißt „Taklamakan“, „Altai Range“, „Guilin Peak“ und „Dragon Pass“. Alle vier Maps sollen nach aktuellen Informationen irgendwo in China auf dem Festland sein.  Außerdem soll es fünf neue Waffen sowie neue High-Tech-Ausrüstung geben. Auch wenn man sich darunter noch nicht viel vorstellen kann, könnte es sein das es sich hierbei um eine Drone handelt. Im Internet sind bereits einige Videos auf YouTube aufgetaucht, die diese Dronen auf der Maps „Siege of Shanghai“ zeigen. Dazu aber mehr unter der folgenden Überschrift

Dronen im China Rising DLC für Battlefield 4

Kurz nachdem der Screenshot auf Twitter veröffentlicht wurde, tauchten bereits die ersten Videos über die High-Ausrüstung auf. Demnach sind darunter zwei verschiedene Dronen in Battlefield 4 China Rising zu verstehen. In dem knapp dreiminütigen Video von dem YouTuber „jackfrags“ sieht man zwei verschiedene Dronen sowie eine neue Waffe. Die eine Drone ist scheinbar nur für die Aufklärung da, kann aus der Hand gestartet werden und andere Ziele markieren. Die zweite Drone ist scheinbar ein kleines explosives Flugobjekt, das aus einer kleinen Rampe gestartet wird. Diese Drone ist sehr schnell und richtig in dem Video einen großen Schaden an dem Hubschrauber an.

Wie oben schon erwähnt handelt es sich hierbei nicht um bestätigte Informationen über das Battlefield 4 DLC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.