The Last of Us Safes und Kombinationen Fundorte

Veröffentlicht am: 31.07.2014 - 22:25

Wo findest man in The Last of Us die Safes und Kombinationen um diese zu öffnen? Wenn Du dir diese Frage stellst, dann solltest Du dir diesen Artikel genauer anschauen, denn hier haben wir dir die Fundorte der Safes und Kombinationen aus The Last of Us zusammengefasst. Neben einer Anleitung in Textform findest Du hier außerdem ein Videos in dem die einzelnen Fundorte nochmal genau zu sehen sind, um alle verborgenen Safes finden und mit den Kombinationen öffnen zu können. Wie schon bei den beschriebenen Fundorten der Werkzeugkisten in The Last of Us, gibt es ein weiteres Sammelobjekt, welches gar nicht so einfach in den Level und Abschnitten zu finden ist. Wir sprechen hier von den Safes und Kombinationen Fundorten in The Last of Us, welche wir teilweise gar nicht finden haben können, auch wenn manche davon ziemlich offensichtlich im Raum rumlagen. Damit Du nicht lange nach den Safes suchen musst und auch gleich die passenden Kombinationen zum öffnen findest, haben wir hier einen kurzen Guide erstellt und weiter unten im Artikel noch ein Video mit einigen Tipps veröffentlicht. Wenn man den Safe gefunden hat, dann liegen die Hinweise zum Öffnen meistens nicht weit entfernt und man kann diese relativ schnell finden und nicht nur nützliche Gegenstände sondern auch tolle Belohnungen finden, die man im späteren Spielverlauf noch gut gebrauchen kann.

Safes und Kombinationen Fundorte in The Last of Us

The Last of Us Safes und Kombinationen

The Last of Us Safes und Kombinationen

Kommen wir zum wichtigen Teil und das sind die oben angesprochenen Fundorte der Safes und der jeweiligen Kombinationen. Die Kombinationen benötigst Du, um die Tresore geöffnet zu bekommen und diese liegen meistens nicht weit entfernt davon weg. Wir haben versucht die Fundorte hier so präzise wie möglich zu beschreiben und empfehlen auch noch das unten verlinkte Video.

Erster Safe

  • 1. Safe finden in Kapitel 3: Der erste Safe befindet sich in einem Geschäft in Kapitel 3 The Outskirts bzw. Die Vororte und kann direkt rechts vom Eingang gefunden werden. Der Safe ist dabei hinter einem Tresen versteckt, der noch von einem Runner beschützt wird. Mache den Runner kalt und schon kannst du den Safe finden und öffnen.
  • 1. Kombinationen finden in Kapitel 3: Die erste und passende Kombinationen dafür kannst Du in dem großen Areal finden, wo sich Joel an einem der inifizierten Clicker vorbeischleichen muss. Dort findest Du dann links und rechts die oben erwähnten Geschäfte. Halte dich immer links und betrete dann möglichst ungesehen ein Geschäft. Dort ist dann wiederum auch das Artefakt und die Kombination zu finden.

Zweiter Safe

  • 2. Safe finden in Kapitel 4: Der zweite Safe in The Last of us befindet sich in Kapitel 4. An der Pizzeria steht ein Truck in dem sich der Safe befindet. Schaue in dem Truck hinten nach.
  • 2. Kombination in Kapitel 4: Die passende Kombination kannst Du auch in der Nähe von dem Truck finden. Laufe dazu einfach die Straße bis zu Barrikade entlang und schon kannst Du den Zettel mit der passenden Kombinationen für den zweiten The Last of Us Safe finden.

Dritter Safe

  • 3. Safe in Kapitel 5 finden: Der dritte Safe befindet sich ebenfalls in dem Hotel, siehe unten, und dort musst Du ins Wasser sprengen und dann hinter dem Tresen auf der linken Seite schauen beim Eingang. Dort ist dann wiederum ein kleiner Raum mit dem Safe.
  • 3. Kombination finden Kapitel 5: Die dritte Kombination in The Last of Us kannst Du in Kapitel 5 finden. Dort findest Du in Pittsburg in einem überfluteten Hotel eine Leiter mit dem Du in der erste Geschoss klettern kannst. Dort gehst Du dann die Stufen hinauf, um den Aufzug zu erreichen. An der Ecke befindet sich dann die dritte Kombination.

Video der Fundorte in The Last of Us

Wer sich die Fundorte der The Last of Us Safes und Kombinationen noch einmal in bewegten Bildern anschauen will, für den empfehlen wir das folgende und hier verlinkte Video zu dem Thema. Hier kannst man die genauen Positionen noch einmal richtig sehen und einfach nachspielen.

Das waren unsere Tipps rund um die The Last of Us Safe und Kombinationen Fundorte. Die Anleitung funktioniert übrigens auch mit dem neuen The Last of Us Remastered für PlayStation 4.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (2 votes cast)
The Last of Us Safes und Kombinationen Fundorte, 7.5 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.