The Last of Us Werkzeugkisten Fundorte: Upgrades für Werkzeug finden

Du suchst nach den Werkzeugkisten Fundorten in The Last of Us? Dann solltest Du dir den folgenden Artikel genauer anschauen, denn wir zeigen dir hier, wie Du die einzelnen Werkzeugkasten finden kannst und wo sich diese in dem Spiel befinden. Mit dem Spiel haben die Macher einen regelrechten Klassiker geschaffen, über den in vielen Jahren auch noch gesprochen wird. Nicht nur die tolle Grafik und das unterhaltsame Gameplay sondern vor allem die packende Story überzeugen bei The Last of Us, sodass man kaum noch davon wegkommt, wenn man einmal mit dem Spielen angefangen hat. Natürlich gibt es dabei auch wieder zahlreiche Sammelobjekte, zu denen die The Last of Us Werkzeugkisten gehören. Diese sind teilweise recht gut versteckt, sodass man diese nicht immer direkt auf Anhieb finden und kann und auch uns erging es so. Damit Du nicht lange nach den Werkzeugkisten suchen musst, haben wir dir hier einen Guide mit allen Fundorten erstellt und beschreiben kurz, wofür man das Werkzeug in The Last of Us eigentlich benötigt. Außerdem haben wir zu den Fundorten noch ein entsprechendes Video erstellt.

Wofür braucht man die Werkzeugkisten in dem Spiel?

Die Werkzeugkisten sind ein herkömmliches Sammelobjekt in The Last of Us und haben klare Vorteile. Mit dem Werkzeug kannst Du nämlich deine Waffen upgraden bzw. für bestimmte Waffenmodifikationen wird eine gewisse Werkzeugstufe vorausgesetzt, sodass man das Werkzeug immer auf dem aktuellsten Stand halten sollte und das geht nur durch die oben erwähnten Kisten. Auch wenn einem einige Werkzeugkisten im Laufe des Spiels auffallen, sind einige teilweise ganz schön gut versteckt und gar nicht so einfach zu finden. Deshalb unter der nachfolgenden Überschrift die Fundorte kurz usammengefasst.

The Last of Us Werkzeugkisten Fundorte im Überblick

Werkzeugkisten in The Last of Us finden

Werkzeugkisten in The Last of Us finden

In der nachfolgenden Liste haben wir die Fundorte der einzelnen The Last of Us Werkzeugkasten so gut wie möglich zusammengefasst. Solltest du noch weitere Fragen haben oder den Kasten nicht finden können, dann schau dir das unten verlinkte Video an, dort sind diese ebenfalls noch einmal zu sehen.

  • Werkzeuge Level 1 – Bill’s Town Kapitel 4: Der erste Werkzeugkasten auf Level 1 befindet sich in der Kirche im Keller. Dort gibt es eine kleine versteckte Waffenkammer. Dort ist wiederum eine Bombe mit Annäherungssensor und im Hintergrund sieht man an der Ecke ein kleines Metallregal, mit dem Werkzeug.
  • Werkzeugkasten Level 2 – Pittsburgh Kapitel 5: Die zweite Werkzeugkiste in The Last of Us kannst Du in Kapitel 5 finden, nachdem Du eine Gruppe von Feinden besiegt hast. Nachdem Du mit Joel und Ellie durch eine Garage gehen kannst Du im Rauch eine kleine rote Kiste mit Werkzeug finden.
  • Werkzeuge Level 3 – The Suburbs Kapitel 6: Den dritten Werkzeugkasten kannst Du in der Kanalisation finden. Dazu musst Du erst Ellie helfen zu einem Generator zu kommen. Nachdem der Strom angeschaltet wurde und sich die kleine Plattform bewegt, kannst du im nächsten Gang auf der linken Seite einen Raum finden, in dem sich der Werkzeugkasten auf Level 3 befindet.
  • Werkzeugkasten Level 4 – Universität Kapitel 8: In dem Wissenschaftsgebäude findest Du einen Müllcontainer. Darin ist wiederum ein Raum mit einem kleinen Labor und einer Werkbank. Gehe durch das Labor und im nächsten Raum wartet auf dich eine versperrte Tür und Du triffst auf Ellie. Diese Tür musst du öffnen und auf dem Tisch ist dann eine Werkzeugkiste in The Last of Us zu finden.
  • Werkzeuge Level 5 – Bus Depot Kapitel 10: Abschließend noch der letzte Werkzeugkoffer in The Last of Us und dieser befindet sich in einem Bus Depot in Kapitel 10. Nachdem Du das Busterminal betreten hast, findest Du auf der linken Seite eine Art weißes Zelt. Dort kannst Du wiederum einen Vorratsraum finden und dort musst Du direkt wieder nach rechts gehen, um damit den letzten The Last of Us Werkzeugkoffer finden zu können.

Die Fundorte vom Werkzeug im Video

Wer das Werkzeug mit der obigen Anleitung noch nicht finden kann, für den können wir das folgende Video empfehlen. In diesem Video kann man auch nochmal die Fundorte vom Werkzeug sehen und einfach nachspielen.

Das war unser Artikel rund um die The Last of Us Werkzeugkisten Fundorte. Bei Fragen oder Ergänzungen kannst Du uns gerne über die Kommentare dieser Seite anschreiben. Die Anleitung funktioniert natürlich auch für The Last of Us Remastered.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.