Lego Der Hobbit Cheats: Charaktere freischalten

Veröffentlicht am: 11.06.2014 - 12:45

In diesem Artikel findest Du Lego Der Hobbit Cheats mit denen man alle Charaktere freischalten kann. Vor wenigen Tagen ist das neue und lang erwartete Lego-Spiel zu bekannten und erfolgreichen Der Hobbit Film erschienen. Wie man es schon aus dem LEGO Marvel Super Heroes Teil kennt, gibt es auch im neuen Lego Der Hobbit einige Cheats mit denen man sich unter anderem alle Charaktere freischalten kann und das sind vorweg gesagt eine Menge. Neben großen Abenteuern und viel Humor erwartet den Spieler von dem neuen Lego Der Hobbit vor allem jede Menge Spielspaß und tolle Szenen aus den Filmen, die man auf seine ganze eigene Weise nachspielen und durchspielen kann. Dabei kann man mit fast sämtlichen Charakteren spielen zu denen unter anderem Galadriel oder aber auch Sauron gehören. Mit den hier aufgeführten Lego Der Hobbit Cheat ist es sogar möglich als niemand geringeres als den Regisseur Peter Jackson zu spielen und die Abenteuer zu bestreiten. Neben den dafür notwendigen Cheat-Codes haben wir außerdem einige kurze Anleitung erstellt, wie man die Cheats einlösen kann.

So kannst Du die Cheats in Lego der Hobbit eingeben

Lego der Hobbit Cheats

Lego der Hobbit Cheats

Um die unten aufgeführten Cheat-Codes für Lego der Hobbit eingeben und aktivieren zu können musst Du zuerst das Spiel pausieren und den Menüpunkt mit der Aufschrift „Extras“ öffnen. Hinter diesem Menüpunkt kannst Du dann die Cheats eingeben. Dabei sollte man allerdings beachten, dass die Nutzung der Codes eventuell Auswirkungen auf das Spiel haben kann, so wird zum Beispiel das Freischalten von Trophäen oder anderen Achievements durch die Nutzung von Cheats beeinflusst. Dadurch, dass jede Figur in dem Spiel eine eigene Fähigkeit hat, gibt es bei der Anzahl der zahlreichen Figuren wieder einiges zum Herumspielen und zum Ausprobieren.

  1. Start-Taste drücken und Menü öffnen
  2. Die Menüpunkt Extras öffnen
  3. Unten aufgeführte Lego Der Hobbit Cheats eingeben

Lego Der Hobbit Cheats alle Charaktere freischalten

Kommen wir jetzt zu den angesprochenen Lego Der Hobbit Cheats, um alle Charaktere und Figuren freischantel zu können. Die hier aufgeführten Codes funktionieren übrigens für alle Plattformen wie PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, 3DS und PS Vita.

Figur Cheat Code
Alfrid FAVZTR
Azog 84ZZSI
Bain W5Z6AC
Bard UER3JG
Barliman Butterbur XTVM8C
Barrow Wight 555R9C
Beorn KEID2V
Bolg ZIBYHO
Braga MXUXKO
Elros H2CAID
Fimbul THAVRM
Galadriel 00TE7J
Gollum 3CE37P
Grinnah TPD7YW
Lindir V4Y5HZ
Master Of Laketown 9NOK35
Narzug 4FYKKB
Necromancer NM3I2O
Percy 74KN31
Peter Jackson 5OJEUC
Rosie Cotton TB4S6J
Sauron OARA3D
Thror SYKSXF
Tom Bombadil 4Y95TJ
Witch-King V8AHMJ
Yazneg S6VV33

Hast Du noch weitere Fragen zu den Cheats? Dann schreibe uns einfach in die Kommentare.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.9/10 (7 votes cast)
Lego Der Hobbit Cheats: Charaktere freischalten, 8.9 out of 10 based on 7 ratings

3 thoughts on “Lego Der Hobbit Cheats: Charaktere freischalten

    • 20lille02

      Genau das Problem was „Steffen“ hat habe ich auch. Start – Taste drücken ist ok aber den Menüpunkt Èxtras` kann ich nicht finden. Bitte helft mir !!!!!!!

      Reply
  1. Telcontar

    Bei mir funktionieren die Codes für barliman butterbur und barrow wight nicht. Könnte mir das jemand erklären ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.