LEGO Marvel Super Heroes Cheats: Alle Charaktere freischalten

Veröffentlicht am: 26.10.2013 - 20:48

In diesem Artikel findet ihr einen LEGO Marvel Super Heroes Cheat mit dem ihr alle Charaktere wie Beetle, Iron Man, Iron Patriot, Spiderman, Thor und Wolverine freischalten könnt. Neben den genannten Charakteren aus dem Marvel-Universum befinden sich in der folgenden Tabelle noch weitere Figuren, die hier mit diesen Cheats-Codes freischalten könnt.Endlich ist es soweit und ein weitere LEGO-Spieletitel hat das Licht der Welt erblickt. Nachdem es in den letzten Monaten zahlreiche Berichte über das neue LEGO Marvel Super Heroes gegeben hat, ist das Spiel endlich auf dem Markt und bringt jede Menge Abenteuer auf den heimischen Fernseher. Bereits die anderen LEGO-Titel wie LEGO Star Wars oder LEGO Herr der Ringe waren und sind immer noch sehr beliebt. Diesmal kann der Spieler im Universum von Marvel mit den bekannten Figuren spielen.

Neben den Startfiguren und die Figuren, die man im Laufe des Spiels sammeln und freischalten doch einige Spieler können es gar nicht abwarten und wollen deshalb sofort bestimmte Charaktere in freischalten. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einem Cheat-Code gemacht und sind fündig geworden. Unter der folgenden Überschrift erfahrt ihr, wie man in LEGO Marvel Super Heroes alles freischalten kann.

Alle Charaktere freischalten Cheats – so geht’s

Neben dem herkömmlichen Weg über die Story könnt ihr in Lego Marvel Super Heroes alle Charaktere freischalten. Dazu gibt es zahlreiche Cheat-Codes, die wir euch in der folgenden Tabelle zusammengefasst haben.

Name Cheat
Beetle KXFQ87
Black Cat P9OWL0
Captain America 7HWU4L
Carnage AA0Z50
Howard The Duck J58RSS
Hydra Soldier B7AA3K
Iron Man – Mark 17 2NGSRZ
Iron Man – Mark 38 CK7SDS
Iron Patriot Q5X1J5
MODOK SZ8Q06
Spider-Man (Future Foundation) WFOZXQ
Thor H8CSE6
War Machine TQ4C57
Wolverine OAQ2LB