GTA 5 UFOs finden – Alle Fundorte auf einen Blick

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Das Open-World-Blockbuster GTA 5 ist auf dem Markt und viele Spieler können es gar nicht abwarten alles einmal auszuprobieren und alles zu erkunden. Dabei gibt es nicht nur eine riesige Spielwelt mit großen Bergen sondern auch eine Unterwasser-Welt in GTA 5, in der sich so einige mysteriöse und gefährliche Dinge befinden. Neben Haien, die einem immer wieder über den Weg schwimmen wenn man mit dem U-Boot in GTA 5 auf Tauchstation geht, gibt es auch Aliens bzw. UFOs in GTA 5. Nicht selten haben einige Spieler von Grand Theft Auto 5 schon von unbekannten Flugobjekten berichtet. Während man zu Anfang gedacht hat, dass es sich hierbei um Fakemeldungen von GTA 5 UFOs handelt, gab es bereits wenige Stunden nach der Meldung die ersten Videos von UFOs.

Wie man Rockstar kennt bauen diese nicht nur tolle Spieler mit einer guten Story und einer schönen Umgebung sondern auch jede Menge Easter Eggs in die Grand Theft Spiele ein. Zu einem der GTA 5 Easter Eggs zählt auch das UFO. Dabei gibt es unterschiedliche Fundorte für die UFOs, die wir euch in diesem Artikel beschrieben haben. Wenn ihr noch weitere UFOs in Grand Theft Auto 5 entdeckt habt, dann könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

GTA 5 UFOs finden

In der folgenden Liste haben wir die Fundorte der UFOs kurz beschrieben. Da wir öfters Anfragen erhalten, ob es einen GTA 5 UFO Cheat gibt, kurz noch dazu. Bislang ist uns kein Cheat für ein UFO bekannt, da man selbst die sichtbaren unbekannten Flugobjekte in Grand Theft Auto 5 nicht fliegen kann. Solltet ihr Cheats für das Ufo kennen, schreibt uns gerne einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung.

GTA 5 UFO Nummer 1: Paleto Bay (Unterwasser)

Das erste UFO in GTA 5 findet man im Norden von der Paleto Bay unter dem Meeresspiegel. Auf dem Meeresgrund sieht man ein sehr großes abgestürtztes UFO. Wer es noch nicht erkundet hat sollte sich schnellstmöglich ein U-Boot oder Taucheranzug besorgen und das unbekannte Flugobjekt erkunden.

GTA 5 UFO Nummer 2: Mount Chilliad

Für alle Spieler die GTA 5 bereits mit 100 Prozent abgeschlossen haben, gibt es ein weiteres Raumschiff auf dem Berg Mount Chilliad zu sehen. Dazu müsst ihr euch auf die Aussichtsplattform von dem Berg bewegen und könnt dann um circa 3 Uhr Nachts Ingame-Zeit ein UFO sehen. Leider erscheint das Flugobjekt nur wenn es regnet. Sollte es also nicht regnen und die restlichen Voraussetzungen passen, könnt ihr euch auch an den Wetter Cheats bedienen. Kommt ihr dem UFO zu nahe, verschwindet es ganz schnell wieder.

GTA 5 UFO Nummer 3: Sandy Shores

Auf den Sandy Shores beim Hippy-Camp erscheint auch ein UFO. Dieses ist etwas kleiner und trägt die Aufschrift vom FIB im Spiel. Wenn ihr versucht auf dem Flugobjekt zu landen oder gar einzusteigen, werdet ihr aufgrund der starken Rotation sofort wieder zu Boden geworfen.

Alle UFOs in GTA 5 könnt ihr euch auch nochmal im verlinkten Video anschauen.