GTA 5: U-Boot und Tauchanzug bekommen ohne Cheats – Fundort

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

In diesem zeigen wir euch wie man in GTA 5 das U-Boot und den Taucheranzug ganz einfach und schnell finden kann. Voraussetzung dafür ist bislang allerdings noch ein wenig Los Santos Money. Solltet ihr gerade knapp bei Kasse in Grand Theft Auto 5 sein, dann könnt ihr ganz einfach an der GTA 5 Börse Geld mit Aktien verdienen. In dem neuen Open-World-Blockbuster GTA 5 gibt es nicht nur unzählige Autos, Jetskis, Boote und Flugzeuge sondern auch ein U-Boot mit dem man zum ersten Mal die Unterwasser-Welt in einem Grand Theft Auto Teil erkunden kann. Neben dem U-Boot gibt es auch noch einen Taucheranzug in GTA 5, mit dem man ebenfalls die Welt unterhalb des Meeresspiegels von Grand Theft Auto 5 erkunden kann. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen haben wir euch in diesem Artikel eine Anleitung erstellt, wie ihr sowohl an das U-Boot als auch an den Tauchanzug in GTA 5 kommen könnt.

GTA 5 U-Boot finden ohne Cheat

Auch wenn es bislang noch keinen U-Boot Cheat für GTA 5 gibt, wird dieser häufig nachgefragt. Dabei ist ein GTA 5 Cheat gar nicht notwendig, um in den Besitz von dem Unterwasser-Boot zu kommen. Wenn ihr schon ein wenig mit Trevor gespielt habt, dann hattet ihr bereits das Vergnügen mit dem U-Boot in einer Mission. Doch das ist gar nicht notwendig, um das Boot zu bekommen. Im Süden von Los Santos befindet sich der sogenannte Sonar-Suchdienst und dort liegt an dem Steg das U-Boot. Hier könnt ihr sofort einsteigen und damit die Welt Unterwasser erkunden.

Da es sich bei dem Sonar-Suchdienst um ein Gebäude handelt, das ihr jederzeit als weitere Immobilie erwerben könnte, findet ihr den Fundort des U-Boots auch relativ einfach auf der Übersichtskarte. Solltet ihr dennoch Probleme haben den Fundort zu finden, dann schaut einfach das folgende YouTube Video an.

Video – So bekommt ihr das U-Boot

Sonar-Suchdienst kaufen lohnt sich

Bei der Immobilie Sonar-Suchdienst findet man nicht nur ein kostenloses U-Boot in GTA 5 ohne Cheats sondern es lohnt sich auch diesen zu kaufen. Wenn ihr den Sonar-Suchdienst gekauft habt, dann habt ihr Zugriff auf insgesamt 30 kurze Missionen bei denen Ihr Atom-Fässer aus dem Meer fischen müsst. Für jedes Fass bekommt ihr 23.000 Los Santos Dollar auf euer virtuelles Konto gutgeschrieben. Wenn ihr alle 30 Fässer gesammelt habt, gibt es nochmal sage und schreibe 250.000 Dollar als Bonus oben drauf. Schneller Geld verdienen kann man dabei sicherlich nur an der Börse in GTA 5 oder mit einem Geld-Cheat.

Tauchanzug in GTA 5 finden ohne Cheats

Der Tauchanzug in GTA 5 ist nicht weit weg von dem U-Boot, sondern sehr nah dran, genauer gesagt genau wo das U-Boot auch ist. Wenn ihr euch den Sonar-Suchdienst als Immobilie gekauft habt, findet ihr auch dort den Taucheranzug und könnt diesen kostenlos benutzen. Der Taucheranzug hat im Gegensatz zu dem U-Boot den Vorteil, das man sich relativ leicht und wendig durch das Wasser bewegen kann, während das U-Boot eher langsam und klobig ist. Es gibt übrigens mehrere Wege, um an die Taucherausrüstung kommen zu können. Im verlinkten Video wird euch gezeigt, wo man ein Taucherboot mit der angesprochenen Ausrüstung findet.

Dennoch eignet sich sowohl das U-Boot als auch der Taucheranzug für eine ausführliche Erkundung des Meeresbodens. Im nachfolgenden Video wird auch nochmal gezeigt, wie ihr in den Besitz der Taucherausrüstung kommen konnt.

Video – Taucherausrüstung in GTA 5 finden