Elder Scrolls Online Heiraten Anleitung – so geht’s

Veröffentlicht am: 06.04.2014 - 19:12

In diesem Artikel findest Du eine ausführliche Anleitung, wie man in The Elder Scrolls Online Heiraten kann, welche Voraussetzungen dafür gelten und wo man den Bund der Ehe schließen kann. Das von vielen Spielern lang erwartete Spiel namens The Elder Scrolls Online bzw. TESO erfreut sich einer großen Beliebtheit und das war bereits nach den ersten Ingame-Videos und Screenshots klar. Neben der Nachfrage wie man ein Vampir werden oder ein Werwolf werden kann, taucht im Internet auch immer wieder die Frage auf, wie man in The Elder Scrolls Online Heiraten kann und was man dafür alles machen muss. Wie schon in Skyrim kann man auch im neuen TESO den Bund der Ehe eingehen und heiraten. Somit kann man sich nicht nur imaginär mit einem Spieler verbinden, sondern auch offiziell über eine virtuelle Heirat. Dabei gelten allerdings einige Voraussetzungen, die sicherlich nicht jedem Spieler gefallen werden.

Voraussetzungen um in Elder Scrolls Online heiraten zu können

The Elder Scrolls Online Heiraten - so geht's

The Elder Scrolls Online Heiraten – so geht’s

Eine der Voraussetzungen um in TESO Heiraten zu können sind die sogenannten Mara Ringe. Diese Mara Ringe erhält man derzeit nicht direkt im Spiel sondern man kann diese ausschließlich in Verbindung mit der Imperial Edition bekommen. Wer also die normale Version von dem Spiel erworben hat, der kann derzeit nicht die Mara Ringe bekommen, um den Bund der Ehe im Spiel schließen zu können. Von Vorteil ist dabei allerdings, dass nur ein Partner die Ringe braucht, um in Elder Scrolls Online heiraten zu können. Ob und wann man den Mara Ring eventuell auch ohne die Imperial Edition bekommen kann, konnten wir bislang noch nicht in Erfahrung bringen. Wenn Du weitere Informationen zu den Mara Ringen hast und wie man diese ohne die Imperial Edition bekommen kann, dann schreib uns deine Tipps gerne über die Kommentarfunktion unter diesen Artikel.

So kann man in TESO heiraten

Im ersten Schritt musst Du einen der drei Schreine aufsuchen. Es handelt sich dabei um die gleichen Schreine, die man auch benötigt um die Skills und Attribute zurücksetzen zu können. Hier die Fundorte der Scheine für die Heirat.

  • Ebonheart Pac – Stadt Mournhold in Deshaan
  • Aldmeri Dominion – Stadt Elden Root in Grahtwood
  • Daggerfall Covenant – Stadt Wayrest in Stormhaven

Wenn Du an der Position in Elder Scrolls Online angekommen bist und die Mara Ringe im Gepäck hast, dann kann die Zeremonie auch schon beginnen und der Bund der Ehe wird geschlossen. Das hat nicht nur eine symbolische Wirkung sondern bringt zugleich noch weitere Vorteile wie Erfahrungspunkte.

Wie kann man sich scheiden lassen?

Bislang ist uns noch keine Möglichkeit bekannt, um sich in The Elder Scrolls Online scheiden lassen zu können. Scheinbar ist der Bund der Ehe in TESO derzeit nicht rückgängig zu machen. Sollten dir auch hier andere Informationen bekannt sein, dann schreibe uns dazu gerne über die Kommentare unter diesem Artikel.

Video-Anleitung

Wer sich die Heirat in TESO nochmal in bewegten Bildern anschauen will, für den haben wir hier ein interessantes Video gefunden. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von MrTillyWilly und zeigt die Nutzung der Mara Ringe, um in Elder Scrolls Online heiraten zu können.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)
Elder Scrolls Online Heiraten Anleitung – so geht’s, 7.7 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.