Drag Racing online spielen kostenlos

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:36

In diesem Artikel gehen wir auf die Frage vieler Fans von dem Spiel Drag Racing ein, ob man Drag Racing kostenlos online spielen kann. In den vergangenen Tagen haben wir vermehrt E-Mails von unseren Besuchern erhalten, in dem wir die Frage gestellt bekommen haben, ob wir eine Möglichkeit kennen würden wie man Drag Racing kostenlos online spielen kann. Drag Racing ist eine App von dem Entwicklerstudio Creative Mobile und wurde nach Angaben des Entwicklers alleine unter Android über 80 Millioenen Mal heruntergeladen. Auch die 700.000 fast ausschließlich guten Bewertungen von Drag Racing sagen mehr als tausend Worte. In Drag Racing stürzt sich der Spieler in eine fantastische Rennspiel-Action in dem er in einem Beschleunigungsrennen gegen Computergegner oder andere Spieler in Echtzeit antreten kann. Des Weiteren verfügt Drag Racing über 50 lizenzierte Wagen, die optisch sehr gut aussehen und mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Der Spieler kann sowohl im Karriere-Modus gegen einen Computergegner antreten und sich so erst einmal eine Garage voll mit tollen Autos erspielen oder direkt im Online-Modus gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten. Bei über 80.000.000 Downloads von Drag Racing sind das sicherlich jede Menge Spieler, die nur darauf warten gegen euch im Rennen anzutreten.

In insgesamt 11 Profiligen kann der Spieler sein Können und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und gegen bis zu 9 Fahrern in Echzeit antreten. Rund um bietet die Drag Racing App für Android jede Menge Rennaction und dank der zahlreichen und lizenzierten Wagen auch noch jede Menge tolle Autos, von denen man des öfteren träumt. Die Autos lassen sich übrigens auch noch durch eine Vielzahl von Gegenständen und Erweiterungen verbessern und tunen. Wie auch in anderen Apps aus dem Gerne, wie zum Beispiel CSR Racing, muss der Spieler nicht nur für einen guten Wagen mit viel Tuning sorgen, sondern es kommt vor allem auf die Fähigkeiten von dem Spieler in Drag Racing an. So muss man zum richtigen Zeitpunkt schalten und das Nitro mit Köpfchen einsetzen, um den Gegner hinter einem ins Ziel kommen zu lassen. Doch kann man das beliebte Rennspiel Drag Racing online spielen?

Drag Racing kostenlos online spielen

Drag Racing kostenlos online spielen

Drag Racing online spielen – geht das?

Wir sind der Frage vieler Spieler von Drag Racing nachgegangen und haben recherchiert, ob man Drag Racing auch online spielen kann und das am besten auch noch kostenlos. Nach einer Recherche im Internet haben wir zwar keine offizielle Online-Version von Drag Racing finden können, allerdings kann man mit einem kleinen Trick die App auch auf dem Computer spielen. Alles was man dazu machen muss, haben wir unter der nächsten Überschrift kurz zusammengefasst.

Somit bleibt einem derzeit nur der Weg die App auf dem PC zu spielen. Eine Online-Version von Drag Racing konnten wir nicht ausfindig machen. Wenn ihr andere Informationen habt, könnt ihr uns diese gerne in die Kommentare unter diesem Artikel schreiben.

Drag Racing am Computer spielen

Mit folgenden Schritten könnt ihr zwar nicht Drag Racing online spielen, aber auf dem Computer im Beschleunigungsrennen fahren.

  1. Zu Anfang benötigt ihr erst einmal einen Android-Emulator für euren PC oder Mac. Wir empfehlen da den kostenlosen Emulator namens BlueStacks, den es übrigens sowohl für PC als auch Mac gibt.
  2. Als nächstes müsst ihr BlueStacks auf eurem PC oder Mac installieren und anschließend starten.
  3. Daraufhin könnt ihr über den bereits mitinstallierten Android Store nach Drag Racing suchen, herunterladen und spielen.

Viel Spaß beim Drag Racing spielen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.