Doodle Jump online spielen kostenlos

Kann man Doodle Jump kostenlos online spielen und wenn ja, wo findet man die Online-Version von Doodle Jump? So oder so ähnlich sehen viele Fragen unserer Besucher aus. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Artikel einmal auf die Frage vieler Spieler eingehen, ob man Doodle Jump kostenlos online spielen kann. Doodle Jump gehört zu einem der bekanntesten Mobile Games seit dem es Handys und Smartphones gibt. Nach einer großen Erfolgstory auf älteren Handys hat das Jump and Run Spiel jetzt auch auf die Android-Plattform geschafft und wurde bereits über 10 Millionenen Mal von Spielern aus der ganzen Welt heruntergeladen. In Doodle Jump muss der Spieler mit dem kleinen grünen Männchen auf Plattformen eine Art Turm hochspringen, Hindernissen ausweichen und wenn möglich auch noch Mnzen und Power-Ups aufsammeln. Auf dem Weg nach oben warten zahlreiche Booster und Power-Ups wie Jetpacks auf den Spieler.

Doch sollte man beim Springen aufpassen, denn es warten nicht nur Gegner die einen versuchen dem Erdboben gleich zu machen sondern einige Plattformen halten nicht und rutschen nach unten ab. Wenn man da nicht früh genug abspringt kann das ins Auge gehen und der Lauf in Doodle Jump ist erstmal Geschichte. In Doodle Jump gibt es nicht nur zahlreiche Power-Ups sondern man bewegt sich auch durch unterschiedliche Welten. Zu den Welten in Doodle Jump gehören unter anderem der Weltraum, der Dschungel, Fußball, Wasser, Schnee und Eis. Des Weiteren gibt es unterschiedlichen Plattformen, neben den statischen Plattformen gibt es auch welche die nach unten wegbrechen, sie in festen Bahnen hin und her bewegen und welche die explodieren.

Doodle Jump online spielen

Doodle Jump online spielen

Doodle Jump gehört zu einem der beliebtesten Spiele und ist aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten und dem Verlangen immer höher zu kommen und immer einen besseren Rekord aufzustellen ein sehr gutes Spiel für Zwischendurch. Doch kann man Doodle Jump online spielen und das am besten noch kostenlos?

Doodle Jump online spielen kostenlos

Auf der Suche nach eine Online-Version von Doodle Jump konnten wir außer einer Reihe von Kopien nichts anständiges finden. Somit müssen wir nach einer intensiven Recherche im Internet leider sagen, das es derzeit nicht möglich ist das originale Doodle Jump online spielen zu können. Dennoch muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, denn es gibt eine ganze Reihe von Kopien von Doodle Jump von denen wir die besten in der nachfolgenden Liste verlinkt haben.

Des Weiteren kann man mit ein paar Klicks Doodle Jump für PC herunterladen und direkt spielen. Wie das Ganze funktioniert, zeigen wir euch unter der nachfolgenden Überschrift.

Doodle Jump für PC

Mit der folgenden Anleitung könnt ihr Doodle Jump für Android auf auf dem Computer spielen. Folgt dazu der folgenden Anleitung, wenn ihr Doodle Jump auf dem PC spielen wollt.

  • Zuerst müsst ihr euch einen Android-Emulator besorgen. Wir empfehlen hier den kostenlosen Bluestacks Emulator.
  • Wenn ihr den Android-Emulator heruntergeladen habt, müsst ihr diesen noch installieren und starten.
  • Jetzt könnt ihr über die integrierten Android App Stores ganz einfach nach Doodle Jump suchen, installieren und direkt spielen.

Viel Spaß beim Doodle Jump spielen auf dem Computer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.