Die Sims 4 Cheats für mehr Geld

Veröffentlicht am: 28.07.2014 - 13:49

Auf dieser Seite findest Du einige Die Sims 4 Cheats für mehr Geld und andere Dinge. Eine große Sammlung an Cheat-Codes für den vierten Teil der beliebten Lebenssimulation aus dem Hause Electronic Arts und Maxis. Auch wenn das Spiel gerade erst einmal auf der E3 angekündigt und gezeigt wurde, gibt es jetzt schon die ersten Cheats für Die Sims 4. Die sehr erfolgreiche Lebenssimulation wird noch in diesem Jahr erscheinen und die Vorfreude ist riesig. Der vierte Teil von Die Sims erscheint nach aktuellen Informationen am 4. September 2014 und wird mit Sicherheit wieder ähnlich wenn nicht noch erfolgreicher als die vorherigen Teile. Gerade Die Sims 3 sorgt immer noch für viel Spielspaß auf Millionen Rechnern über den gesamten Globus verteilt und das wird bis zum Release von dem vierten Teil auch noch so bleiben. Da bereits jetzt die ersten Die Sims 4 Cheats aufgetaucht sind, haben wir in diesem Artikel eine Übersicht mit den aktuell zur Verfügung stehenden Codes erstellt. Vorab sei dazu noch gesagt, das wir diese Seite natürlich in den kommenden Tagen und Wochen um weitere Die Sims 4 Codes für mehr Geld in Form von Simoleons oder aber auch für weitere Dinge wie zum Beispiel alle Gegenstände freischalten und weiteres Gelände hinzufügen erweitern werden. Außerdem haben wir unter der folgenden Überschrift beschrieben, wie man die Cheats aktivieren und eingeben kann.

So gibst Du die Die Sims 4 Cheats ein

Tipp: Die besten Die Sims 4 Cheats und Codes

Tipp: Die besten Die Sims 4 Cheats und Codes

Wie schon bei vorherigen Teilen musst Du die Codes immer eine bestimmte Tastenkombination eingeben und aktivieren. Wie beim dritten Teil gibt es dafür eine sogenannte Cheat-Konsole, die man mit einer Tastenkombination aufrufen kann, um dann die entsprechenden Codes eingeben zu können. Die Konsole aktivierst Du über die Kombination STRG + Shift + C. Drücke dieses Tasten gleichzeitig und schon kannst Du die Cheats für Die Sims 4 eingeben.

Wieder einmal sind es herkömmliche Codes, die man in diese Konsole eingeben musst. Wenn Du zum Beispiel den Geld-Cheat für Die Sims 4 eingeben willst, dann musst Du einfach die Konsole öffnen und den Befehl „Motherlode“ eingeben. Anschließend bist Du in dem Spiel um 50.000 Simoleons reicher. Über die Codes in der Tabelle kannst Du diese am besten immer über Kopien und Einfügen aktivieren.

Die Sims 4 Cheats und Codes

Unter der folgenden Überschrift haben wir dir die aktuell zur Verfügung stehenden Die Sims 4 Cheats und Codes zusammengefasst, die es derzeit für die PC-Version gibt. Wie oben schon geschrieben werden wir die Cheat-Codes im Laufe der Zeit und zum Release von dem Spiel immer wieder erweitern und ergänzen. Bislang gibt es schon Cheats für mehr Geld in Form von Simoleons sowie einen Code, um einen verstorbenen Sim wiederbeleben zu können.

Cheat-Code Bemerkung
Motherlode 50.000 Geld/Simoleons
Boomshacalacka 500.000 Geld/Simoleons
History Gestorbenen Sim wiederbeleben
testingcheatsenabled Umgebung verändern

Kennst du noch weitere Die Sims 4 Cheats für PC, die hier noch nicht aufgelistet sind? Wenn ja, dann teile uns diese gerne über den Kommentarbereich dieser Seite mit.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Die Sims 4 Cheats für mehr Geld, 9.0 out of 10 based on 1 rating

2 thoughts on “Die Sims 4 Cheats für mehr Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.