Werbung

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort und Spawnzeit für seltsame Münzen

Veröffentlicht am: 07.10.2014 - 10:33

Wann findet man den Destiny Schwarzmarkt Händler Xur in dem Turm und zu welchen Spawnzeiten ist der Fundorte an welcher Position? Diese Frage hat vermutlich schon einmal der eine oder andere Destiny-Spieler gestellt, denn auch wenn man anfangs die seltsamen Münzen vielleicht noch nicht sonderlich groß beachtet hat, wird man sich früher oder später doch damit beschäftigen und dann kommt der sogenannte Schwarzmarkt-Händler mit dem Namen Xur Agent of Nine oder Neun auf den Plan. Bei diesem NPCs kannst Du deine gesammelten seltsame Münzen gegen legendäre oder exotische Waffen und Ausrüstungsgegenstände eintauschen, doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht, denn Xur ist nicht immer unter der Woche an seinem eigentlich Fundort zu finden und sichtbar. Da wir auch einige Zeit nach den Terminen gesucht haben, findest DU hier einen Überblick.

Schwarzmarkt Händler Xur in Destiny finden

Du willst weiteres exotisches Equipment in Destiny und fragst dich schon lange, wofür eigentlich deine gesammelten seltsamen Münzen notwendig sind und gebraucht werden? Dann wirst Du in diesem Artikel mit Sicherheit die passenden Informationen finden, denn auch wir haben uns diese Frage lange gestellt bis wir auf einen merkwürdigen NPCs aufmerksam wurden, der im Tower stand und relativ versteckt war. Anfangs haben wir uns dann nicht großartig weiter damit beschäftigt doch früher oder später ist uns dann aufgefallen, das dieser NPC nicht immer sondern nur zu bestimmten Zeiten durch auftaucht. Wir haben dir weiter unten noch ein Screenshot mit den Terminen für  die Destiny Xur Fundorte verlinkt, der von Bungie selber kommt.

Xur Agent of Nine: Seltsame Münzen gegen exotische Waffen eintauschen

Wenn Du dich zu den unten genannten Zeiten in den Turm bzw. die Halle der Hüter bewegst, dann solltest Du dort den Schwarzmarkt Händler namens Xur Agent of Nine in Destiny finden können. Sprichst Du diesen an, dann kannst Du dort deine aktuellen seltsamen Münzen gegen exotische Waffen und Ausrüstung eintauschen. Wie man diese sammeln kann, dazu kommen wir hier noch darauf zu sprechen. Eine Liste der genauen Waffen und Ausrüstungen, die dort wöchentlich angeboten werden, konnten wir bislang noch nicht finden und zusammenfassen, werden dieses aber in naher Zukunft machen.

Fundorte von Destiny Xur Schwarzmarkt Händler (Bild: Bungie.net)

Fundorte von Destiny Xur Schwarzmarkt Händler (Bild: Bungie.net)

Seltsame Münzen finden

Um sich bei Destiny Xur eindecken und einkaufen zu können, werden wie schon mehrfach erwähnt die seltsamen Münzen benötigt. Diese kann man über unterschiedliche Aktionen im Spiel verdienen und die gängigsten Methoden haben wir dir in der folgenden Liste zusammengefasst.

  • Durch das Öffnen von Engramme
  • Als Belohnung aus goldenen Truhen
  • Als Belohnung bei Missionen (war bei uns noch nicht der Fall, geht aber als Gerücht rum)

Das war unser kurzer Guide mit einigen Informationen rund um den Destiny Xur Schwarzmarkt Händler mit seinen Fundorten und Spawnzeiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort und Spawnzeit für seltsame Münzen, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.