Werbung

Dark Souls 2 Gerippefürsten besiegen: Guide mit Tipps

Veröffentlicht am: 17.03.2014 - 16:51

In diesem Artikel findest Du nützliche Tipps und einen Guide um den Dark Souls 2 Gerippefürsten besiegen zu können. Neben allgemeinen Eigenschaften und Tipps haben wir außerdem einige Reihe von Tipps für den Kampf zusammengestellt, wie wir den Endgegner in Dark Souls 2 am besten besiegen konnten. Nachdem der letzte Kampf gegen „Die verlorene Sünderin“ gar nicht so einfach zu erledigen war, geht es jetzt weiter mit den Gerippefürsten und dieser hat es auch nochmal ziemlich in sich. Da auch wir einige Versuche für den Kampf benötigt haben und uns nach Tipps umgehen haben, wie man den Endgegner am besten zu Boden strecken kann, haben wir diesen Artikel erstellt. Neben einer Textanleitung für den Kampf gegen den Dark Souls 2 Gerippefürsten haben wir weiter unten außerdem noch ein nützliches Video mit zahlreichen Tipps zum Kampf verlinkt. In dem verlinkten Video kann man den kompletten Kampf gegen den Gerippefürsten in Dark Souls 2 sehen.

Gerippefürsten in Dark Souls 2 besiegen

Dark Souls 2 Gerippefürsten

Dark Souls 2 Gerippefürsten

Kommen wir jetzt zu unseren Tipps, um den Dark Souls 2 Gerippefürsten besiegen zu können. Der siebte Endboss im neuen Dark Souls 2 befindet sich in dem Untentotenkerker und dieser besteht im Prinzip aus drei verschiedenen Gegner. Jeder Gegner verfügt über eigene Attacken und Angrifef. Der Nahkampffürst schlägt mit seinem Speer zu, der Zauberfürst führt einen Feuerzauber aus und der Hybridfürst schießt ebenfalls Feuerbälle auf den Gegner. Doch ein Vorteil hat dieser Endboss, denn er halt nicht sonderlich viel Schaden aus und das merkt man schnell nach dem ersten Angriff. Beim Kampf sollte man den Attacken möglichst ausweichen und dann direkt zum Gegenschlag ausholen, um ein wenig Schaden auszuteilen. Danach sollte man möglichst schnell wieder einen Schritt zurück gehen, da die Reichweite der Gerippefürsten ziemlich hoch ist. Zur Taktik empfehlen wir zuerst die beiden Fürsten mit den Nahkampfattacken zu erledigen. Die Schläge kann man mit dem Schild relativ gut blocken und dann zum Gegenangriff ausholen. Anschließend kümmert man sich dann um den Magierfürsten. Nach dem Tod der Gerippefürsten spawnen noch ein paar Skelette, die allerdings nicht sonderlich gefährlich sind. Im unten verlinkten Video findest du noch einige weitere Hinweise für den Kampf zwischen dir und den Gerippefürsten in Dark Souls 2.

Belohnung nach dem Kampf gegen die Gerippefürsten

Nach dem Kampf gegen die Dark Souls 2 Gerippefürsten Boss gibt es natürlich auch wieder eine Belohnung in Form einer Gerippefürsten-Seele und 15.000 Seelen.

  • Gerippefürsten-Seele
  • 15.000 Seelen

Video von dem Kampf gegen die Dark Souls 2 Gerippefürsten

Hier findest Du das oben versprochene Video über den Endgegner in Dark Souls 2. Das Video zeigt den Kampf sehr ausführlich und man kann sich einige Tipps zur Vorgehensweise abschauen.

Hast Du noch weitere Tipps für den Kampf gegen den Endboss in Dark Souls 2?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.