Call of Duty Ghosts Cheats und Hacks bereits aufgetaucht

Veröffentlicht am: 06.11.2013 - 21:02

Alles über die vor kurzem erschienenen Berichte über Call of Duty Ghosts Cheats und Hacks. Es ist gerade einmal einen Tag her, das der neue und vielversprechende Shooter Call of Duty Ghosts für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist und schon tauchen im Internet die ersten Videos von Cheats und Hacks auf. Besonders der Multiplayer von Spielen wie CoD Ghosts ist immer ein beliebtes Ziel für einige Spieler, um sich mit Cheats oder Hacks wie einem Aimbot einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Auch wenn dies in der Regel immer recht gut geschützt wird, sodass man im Grunde genommen nur sehr schwer zu funktionierenden Cheats kommt.

Doch dabei ist die Geschichte im Prinzip immer ein Katz und Maus Spiel, denn nicht selten kommt es vor das bei solchen Multiplayer-Spielen immer Wege und Möglichkeiten gefunden werden, um trotzdem Cheats zu benutzen. In einem vor kurzem aufgetauchten Video auf YouTube ist die Unterhaltung zwischen einem Hacker und einem Spieler zu sehen, die sich mit Hilfe einer raubkopierten Version zahlreiche Erfahrungspunkte ercheaten konnten. Das berichtet die Webseite Polygon.com unter Berufung auf ein YouTube Video.

Die ersten angeblichen Call of Duty Cheats sind im Internet aufgetaucht

Die ersten angeblichen Call of Duty Cheats sind im Internet aufgetaucht – Bildquelle: Activision

Nach dem Video zufolge beschränkt sich der Cheat bzw. Hack allerdings nur auf die spezielle Version von Call of Duty Ghosts und nicht um die reguläre Version. Neben 65.000 Erfahrungspunkten verfügt der Spieler in dem Video auch noch über einen Wallhack sowie einen Aimbot. Gott sei Dank ist es noch nicht in der richtigen Version soweit und wir hoffen, dass dies auch so bleibt. Eine Reaktion von den Entwicklern aus dem Hause Infinity Ward steht noch aus.

Gibt es Cheats für Call of Duty Ghosts?

Eine Frage, die nicht nur wir in den Kommentaren unserer Artikel über das Spiel immer wieder sehen sondern auch in zahlreichen Foren und anderen Spiele-Blogs, ist die Frage nach funktionierenden Call of Duty Ghosts Cheats in Form von Unsterblich bzw. Godmode, einem Aimbot der einen Wallhack. Wie oben schon erwähnt gibt es keine richtigen Cheats und wird es vermutlich auch nicht geben. Zumal man mit den Cheats sich nicht nur selber den Spielspaß kaputt macht sondern auch anderen Spielern. Sicherlich wird gegen Cheater auch wieder vorgegangen werden, sodass ihr euch da für 2 Minuten Spaß selbst in Fleisch schneiden könnt.

Auch wenn es einige Webseiten und Video im Internet gibt, die euch angebliche Call of Duty Ghosts Cheats für den Multiplayer versprechen, können wir davon nur dringend abraten. Nicht selten verbergen sich hinter solchen Programmen irgendwelche Schadware-Programme. Lasst die Finger von angeblichen Cheats für Call of Duty Ghosts und erspielt euch die Erfahrungspunkte durch fleißiges Spielen und ein wenig Disziplin. Was bringt einem schon der beste Cheats wenn man das Spiel nicht beherscht.

Sofern es weitere Informationen zu dem aufgetauchten Call of Duty Ghosts Hack gibt und ob dieses wirklich funktioniert hat oder doch nur ein Fake, werden wir sobald wie möglich aufklären, wenn weitere Informationen bekannt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)
Call of Duty Ghosts Cheats und Hacks bereits aufgetaucht, 7.7 out of 10 based on 3 ratings

2 thoughts on “Call of Duty Ghosts Cheats und Hacks bereits aufgetaucht

  1. Anonymous

    Tja heutzutage sind nur noch Hackers im Multiplayer anzutreffen , deswegen kann man darauf auch verzichten dann lieber nur Singleplayer spielen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.