Bubble Witch Saga 2 Cheat: Mehr Leben und Herzen bekommen mit Trick

Veröffentlicht am: 09.07.2014 - 14:21

Gibt es einen Bubble Witch Saga 2 Cheat oder Trick, um mehr Leben zu bekommen? So oder so ähnlich sah vor kurzem eine Frage von unserem Besucher aus, der uns gleichzeitig eine Anleitung mitgeschickt hat, wie das Ganze funktionieren soll. Grundsätzlich gibt es ja bekanntlich keine richtigen Cheats für Bubble Witch Saga 2 und wird es auch nie geben, da diese durch die Entwickler schlichtweg nicht vorgesehen sind, doch immer wieder gibt es mal Bugs, die dann von den Spielern ausgenutzt werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Vor wenigen Tagen hatten wir schon einmal ausführliche über eine Reihe von Bubble Witch Saga 2 Tipps berichtet, die speziell an Anfänger gerichtet waren, die zum Beispiel den ersten Teil noch nicht gespielt haben. Doch kommen wir zurück zu dem Trick, der uns vor kurzem mitgeteilt wurde. In dem Spielprinzip von Bubble Witch Saga 2 geht es darum mit einer Blase, die von unten nach oben ins Spielfeld geschossen wird, eine Verbindung von mindestens drei gleichen Farben herzustellen. Wenn das geschieht, dann verschwinden diese Blasen von dem Spielfeld und Du bekommst eine gewisse Anzahl an Punkten gutgeschrieben. Diese Punkte sind teilweise notwendig um das Level zu lösen und hin und wieder musst Du auch andere Herausforderungen in Bubble Witch Saga 2 meistern, wie zum Beispiel Geister oder andere Wesen befreien.

Wofür sind die Leben in Bubble Witch Saga 2?

Auch wenn die ersten Level noch relativ einfach und schnell zu lösen sind, steigt der Schwierigkeitsgrad von Zeit zu Zeit an und dann kann es teilweise ganz schön knifflig werden. Wenn man es nicht schafft mit den zur Verfügung stehenden Versuchen ein Level zu meistern, dann wird einem ein Leben abgezogen. Diese Leben sieht man unter anderem in der Level-Übersicht neben den Goldbarren. Sind diese Leben aufgebraucht, dann musst DU immer eine gewisse Zeit warten, um überhaupt weiterspielen zu können. Diese Wartezeit kannst Du dann entweder mit Hilfe deiner Facebook-Freunde umgehen oder aber Du kaust dir weitere Leben für 10 Goldbarren. Goldbarren sind die Premium-Währung in Bubble Witch Saga 2.

Cheaten und andere Tricks

Der hier vorgestellte Trick umgeht im Prinzip diese Wartezeit. Dabei handelt es sich bei diesem Bubble Witch Saga 2 Cheat nicht wirklich um ein Cheatprogramm, sondern viel mehr um einen Trick. Dieser Trick überlistet die Wartezeit auf relativ einfachem Wege und zwar in dem man die Uhrzeit von seinem Smartphone umstellt. Dieser Trick funktionierte auch schon immer für eine gewisse Zeit bei anderen bekannten Spielen und Apps für Android und iOS und wurde meistens relativ schnell durch die Entwickler behoben. Wer also seine Freunde nicht fragen kann oder will und auch nicht viele Goldbarren zur Verfügung hat, der kann mit diesem Cheat für Bubble Witch Saga 2 weitere Leben bekommen. Vorweg sollte man allerdings beachten, dass dieses durchaus Auswirkungen auf andere Apps haben kann, dazu aber später mehr.

Bubble Witch Saga 2 Cheat für mehr Leben

Cheat und Tricks für Bubble Witch Saga 2

Cheat und Tricks für Bubble Witch Saga 2

Kommen wir jetzt zu den oben genannten Trick mit der Zeit umstellen, um den Bubble Witch Saga 2 Cheat benutzen zu können. Dieser Trick funktioniert übrigens sowohl unter Android bzw. auf allen gängigen Smartphones wie dem Samsung Galaxy, Sony Xperia, HTC One, LG G2 und G3 wo ein aktuelles Android-Betriebssystem läuft sowie auf allen iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod Touch, wo Bubble Witch Saga 2 läuft.

Gratis Herzen ercheaten

  1. Im ersten Schritt musst Du Bubble Witch Saga 2 schließen und anschließend einfach über die Einstellungen die Zeit nach vorne drehen. Dadurch wird dann die Wartezeit in der App auch nach vorne gedreht und Du bekommst das Leben freigeschaltet, für das Du sonst einige Minuten hättest warten müssen. Je nach Smartphone oder Tablet ist diese Einstellung immer leicht woanders zu finden.
  2. Hast Du die Zeit zurückgestellt und die Push-Nachrichten für die App installiert, dann solltest Du direkt die neuen Bubble Witch Saga 2 Herzen bzw. Leben als Benachrichtigung wieder vorfinden.
  3. Zum Schluss kannst Du die Zeit wieder zurückstellen und im Spiel weitermachen und das nächste Level lösen.

Hinweise zu Bubble Witch Saga 2 Cheats

Dieser Trick ist kein richtiger Cheat, sondern im Prinzip nur ein Bug der ausgenutzt wird. Im Internet findet man jetzt schon etliche Angebote, die einem richtige Bubble Witch Saga 2 Cheats vorstellen, davor können wir nur warnen. Aufgrund der hohen Nachfrage wollen die Macher davon die Gunst nutzen, um Ihre Schadware zu verteilen. Neben den oben beschriebenen Bug gibt es keine offiziellen Cheats oder andere Cheat-Codes. Des Weiteren hat die Nutzung von diesem Trick auch vermutlich Auswirkungen auf andere Apps, die unter anderem die Zeit benötigen, um bestimmte Funktionen ausführen zu können. Deshalb wirklich nur im Notfall nutzen, zumal eh nicht sicher ist wie lange dieser Trick für Bubble Witch Saga 2 überhaupt noch funktionieren wird.