Werbung

Battlefield Hardline Beta taucht nicht in Origin auf: Probleme beim Download und spielen

Veröffentlicht am: 09.06.2014 - 22:43

Auf der heutigen Pressekonferenz auf der E3 hat Electronic Arts erwartungsgemäß ein neues Spiel mit dem Namen Battlefield Hardline gezeigt. Auch wenn man dies durchaus erwartet hat, da vor kurzer Zeit ein geheimes Gameplay-Video von dem Spiel geleaked wurde, konnte man dennoch einige tolle Gameplay-Szenen sehen, in denen man schon ungefähr sehen konnte, was einem dabei erwartet. Doch die größte Bombe lies EA zum Schluss platzen, denn ab heute steht die Battlefield Hardline Beta jedem zur Verfügung, der das Spiel vorab schon einmal gerne testen will. Dazu sei noch gesagt, dass es sich um eine Closed Beta handelt, bei dem man nach aktuellen Informationen die Spieler teilnehmen dürfen, die sich am schnellsten anmeldet haben. Wer also Interesse hat das Spiel kostenlos zu testen und zu spielen, der sollte sich beeilen. In unserem Artikel zur Battlefield Hardline Beta sind wir darauf genauer eingegangen und zeigen euch, wie man einen Key für das Spiel bekommen kann.

Battlefield Hardline wird nicht in Origin angezeigt

Battlefield Hardline Beta

Battlefield Hardline Beta

Neben den Problemen beim Login in Origin gibt es derzeit auch Probleme beim Download von dem Spiel. Auch wenn die Closed Beta offiziell heute gestartet wurde, melden viele Spieler noch Probleme. So können sich einige nicht zur Beta anmelden und andere wiederum haben bereits eine Bestätigung bekommen, können allerdings Battlefield Hardline nicht in Origin herunterladen.

Auch wir haben uns zu der Beta angemeldet und bei uns wurde das Spiel nicht angezeigt. Nach mehreren Logins ist es dann doch in Origin aufgetaucht und wir konnten es herunterladen. Also einfach ein wenig Geduld mitbringen, wer die Bestätigung bekommen hat, der wird sicherlich auch der an Battlefield Hardline Beta teilnehmen können.

Sobald wir das Spiel gestartet haben und vielleicht schon von anderen Problemen oder Neuerungen berichten können, werden wir den folgenden Artikel natürlich aktualisieren. Wie gesagt, der Ansturm ist derzeit riesig und alle Spieler von dem gesamten Globus wollen sich die frühe Version anschauen und spielen. Das da die Server überlastet werden, sollte einen nicht wundern. Einfach öfters probieren und dann klappt es irgendwann schon.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (5 votes cast)
Battlefield Hardline Beta taucht nicht in Origin auf: Probleme beim Download und spielen, 8.0 out of 10 based on 5 ratings

2 thoughts on “Battlefield Hardline Beta taucht nicht in Origin auf: Probleme beim Download und spielen

  1. dd

    man soll sich im Origin Klient ausloggen, dann wieder einlogen, und da ist das Spiel zum Download bereit!

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *