Battlefield Hardline Beta Key für PC und PS4 bekommen

Veröffentlicht am: 09.06.2014 - 22:29

In diesem Artikel dreht sich alles um die Battlefield Hardline Beta und wie man einen Key bekommen kann. Vor wenigen Wochen wurde ein Gameplay-Video geleakt, in dem ein neues Battlefield mit dem Namen Hardline zu sehen war. Anstatt mit dem klassischen Kriegssetting haben sich die Macher jetzt einmal auf die Reise in einen neuen Bereich gemacht und anstatt das zwei Länder in einem Krieg gegeneinander antreten, gibt es jetzt einen Kampf zwischen Gangstern und der Polizei. Auch wenn viele das Spiel sicherlich im Video gesehen haben, gab es bislang noch keine wirklichen offiziellen Informationen. Bis heute, denn heute Abend wurde Battlefield Hardline groß auf der E3 vorgestellt und dabei wurden nicht nur atemberaubende Gameplay-Szenen gezeigt, sondern es gab auch die Meldung, dass man sich heute zur Closed Beta anmelden kann. Wie man an der Beta teilnehmen kann und ob man dafür einen Key braucht, das haben wir dir im folgenden Artikel beschrieben.

So kannst Du an der Battlefield Hardline Beta teilnehmen

Battlefield Hardline Beta Key bekommen

Battlefield Hardline Beta Key bekommen

Auch wenn der neue Titel sicherlich nicht die größte Überraschung war, da vorher einfach schon Informationen bekannt waren, hat man dennoch einige schöne Szenen gesehen, die das Gamer-Herz höher schlagen lässt. Auch wenn man durchaus einige Ähnlichkeiten zu Battlefield 4 erkennen konnte. Der größte Knaller war dabei wohl, das neben dem Release heute die Battlefield Hardline Beta gestartet wurde und jeder der möchte, daran teilnehmen kann. Dazu sei allerdings gesagt, das es sich hierbei um eine Closed Beta handelt.

  1. So kannst Du an Beta Key bekommen und daran teilnehmen.
  2. Melde dich mit deinen Origin-Daten auf der folgenden Webseite an.
  3. Gebe dein Geburtsdatum sowie die Plattforme ein, auf der Du das Spiel testen möchtest. Derzeit stehen hier nur PlayStation 4 und der PC zur Auswahl zur Verfügung.
  4. Tippe auf „Continue“ in dem Artikel und schon bekommst Du mit etwas Glück einen Beta Key und kannst das Spiel gewöhnlich über Origin herunterladen.

Keinen Battlefield Hardline Beta Key bekommen – was tun?

Wie gesagt, es handelt sich hier um eine Closed Beta und nach aktuellen Informationen setzt diese auf das Prinzip „first come, first serve“. Das bedeutet so viel, das die schnellsten an der Hardline Beta teilnehmen werden. Aufgrund des großen Ansturms sollte man sich also durchaus beeilen. Solltest Du dich nicht mehr üfr die Beta registrieren können, dann bleibt wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken. Sicherlich wird Electronic Arts erst einmal einen Cap setzen und diesen ggfs. mit der Zeit erhöhen. Bislang ist unklar, wie viele Spieler an der Beta von Battlefield Hardline teilnehmen werden können.

Update 22:19: Die Server sind derzeit sehr überlastet, sodass man sich kaum in Origin anmelden kann, ohne das eine Fehlermeldung kommt. Abwarten und Tee trinken, wir haben es nach wenigen Minuten geschafft und sind in der Beta.

Gameplay-Video

Wer aufgrund der überlasteten Server noch wartet und noch nicht die Gameplay-Szenen von der E3 gesehen hat, für den hier noch ein kurzes Video.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (5 votes cast)
Battlefield Hardline Beta Key für PC und PS4 bekommen, 8.0 out of 10 based on 5 ratings

One thought on “Battlefield Hardline Beta Key für PC und PS4 bekommen

  1. momo

    ich habe mich mit dem ea support in kontakt gesetzt und die keys werden rein zufällig ausgegeben.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.