Assassin’s Creed Liberation Tagebuchseiten Fundorte (HD)

Veröffentlicht am: 21.01.2014 - 20:35

Auf dieser Seite findet ihr eine Tabelle sowie ein Video mit den Assassin’s Creed Liberation Tagebuchseiten Fundorten. Neben einer Tabelle mit den Fundorten und den entsprechenden Koordinaten haben wir euch außerdem noch ein nützliches Video verlinkt, mit dem ihr innerhalb von wenigen Minuten bis einer Stunde alle Tagebuchseiten im neuen Assassin’s Creed Liberation HD finden könnt. Neben den Tagebuchseiten gibt es übrigens noch zahlreiche weitere Sammelobjekte. Dazu zählen zum Beispiel die Alligatoreier oder die Mayastatuen. Unter den verlinkten Artikeln könnt ihr die Fundorte der jeweiligen anderen Sammelobjekte ebenfalls finden.

Viele fragen uns immer wieder, wofür man überhaupt alle Tagebuchseiten und die anderen Sammelobjekte suchen sollte. Die Antwort ist relativ einfach, denn durch das Sammeln aller Tagebuchseiten in Assassin’s Creed Liberation bekommt man eine Trophäe mit dem Namen „Sammler“. Neben den 30 Seiten muss man allerdings auch noch alle Eier, Maya-Figuren und Pilze sammeln.

Fundorte der Tagebuchseiten in AC Liberation HD

In der folgenden Tabelle könnt ihr die einzelnen Fundorte der Tagebuchseiten mit Koordinaten finden. Die Tabelle befindet sich derzeit noch im Aufbau, wird aber in den kommenden Tagen und Wochen hier nachgereicht. Bis dahin empfehlen wir das unten verlinkte Video, in dem man sehen kann, wie man alle Tagebuchseiten finden kann.

Tagebuchseiten Fundorte
1
2

Video: So findet ihr alle Tagebuchseiten in Assassin’s Creed Liberation HD

Im nachfolgenden YouTube-Video von PowerPyx könnt ihr die einzelnen Fundorte der Assassin’s Creed Liberation Tagebuchseiten finden und einfach nachspielen. Das Video dauert knapp 12 Minuten und zeigt, wie ihr alle 30 Seiten im Handumdrehen finden könnt. Auch wir konnten so alle Seiten finden und haben dafür knapp eine Stunde benötigt (wir hatten natürlich vorher schon einige im Spielverlauf gesammelt), geht sicherlich auch noch schneller.

Bei Fragen oder Problemen zu diesem Thema einfach einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht können wir euch da weiterhelfen.