Assassin’s Creed Liberation Voodoo Puppen Fundorte (HD)

Auf dieser Seite findet ihr die Fundorte der Voodoo Puppen in Assassin’s Creed Liberation HD für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unter den nachfolgenden Überschriften findet ihr sowohl die Koordinaten für die Fundorte der Voodoo Puppen als auch ein Video, in dem gezeigt wird, wie man alle Puppen finden kann. Wie schon im vierten Teil von Assassin’s Creed gibt es auch in Liberation wieder zahlreiche Gegenstände zum Sammeln. Dazu gehören unter anderem die Alligatoreier oder aber die Mayastatuen. Unter den verlinkten Artikeln haben wir dazu ebenfalls die jeweiligen Fundorte und nützliche Tipps in Form von Videos veröffentlicht.

Insgesamt gibt es in Assassin’s Creed Liberation zehn Voodoo Puppen, die teilweise ganz schön gut versteckt sind. In unserem Fall konnten wir im allgemeinen Spielverlauf zwar die eine oder andere Voodoo Puppe im Spiel finden, allerdings mussten wir für alle 10  eine Hilfe nutzen. Dabei hat uns das unten verlinkte Video aus dem YouTube-Channel von Powerpyx sehr weitergeholfen. Dazu unter den folgenden Überschriften aber mehr Informationen zu den Fundorten der Voodoo Puppen in Assassin’s Creed Liberation HD.

Fundorte der Voodoo Puppen in Assassin’s Creed Liberation

Unter der folgenden Überschrift findet ihr die Fundorte der Assassin’s Creed Liberation HD Voodoo Puppen in einer Tabelle zusammengefasst. Wie schon in AC4 werden wir auch zum neuen Liberation die Fundorte inklusive deren Koordinaten in einer Tabelle sammeln. Die Tabelle ist aktuell noch in Arbeit und wird in den kommenden Tagen hier veröffentlicht und immer wieder erweitert. Bis die Tabelle vollständig ist, empfehlen wir euch das unten verlinkte Video.

Voodoo Puppen Fundorte
1
2

Video: So findet ihr alle Voodoo Puppen in Assassin’s Creed Liberation HD

Im unten verlinkten Video könnt ihr innerhalb weniger Minuten alle Voodoo Puppen in Assassin’s Creed Liberation finden und sammeln. Wie oben erwähnt sind es insgesamt 10 an der Zahl. Dank des Videos konnten wir die uns fehlenden Puppen innerhalb von nur wenigen Minuten suchen und aufheben.

Bei weiteren Tipps oder Fragen zu den Puppen in AC Liberation HD könnt ihr gerne die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel benutzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.