Assassin’s Creed Liberation Pilze Fundorte (HD)

Hier findest Du eine Tabelle und ein Video mit allen Fundorten der Assassin’s Creed Liberation Pilze. Die Pilze gehören zu einem der zahlreichen Sammelobjekte im neuen Assassin’s Creed Liberation und sind unter anderem notwendig, um alle Trophäen zu erhalten. Derzeit können auf der großen Karte von A Liberation insgesamt 10 Pilze gesammelt werden. Diese sind in der Regel sehr gut versteckt, sodass es gar nicht so einfach ist, alle Mushrooms zu finden. Viele davon finde man unter anderem auch einigen Bäumen und Ästen, sodass hier auch ein wenig Kletterkunst gefragt ist.

Da auch wir uns auf die Suche nach allen Pilzen in Assassin’s Creed Liberation gemacht haben und teilweise einige nicht finden konnten, haben wir unter den nachfolgenden Überschriften einige Tipps mit den Fundorten zusammengefasst. Neben einer Tabelle mit den Fundorten haben wir auch ein Video verlinkt, in dem gezeigt wird, wie man alle Pilze finden kann.

Fundorte aller Pilze in AC Liberation HD

In der nachfolgenden Tabelle haben wir die Fundorte der Pilze inklusive deren Koordinaten zusammengefasst. Leider sind wir gerade noch dabei und die Tabelle befindet sich im Aufbau. Wir werden die Tabelle im Laufe der Zeit aktualisieren und erweitern. Solange empfehlen wir euch das unten verlinkte Video.

Pilze Fundorte
1
2
3

Video: So findet ihr alle Assassin’s Creed Liberation Pilze

Wie oben schon erwähnt haben wir unsere Pilze in Assassin’s Creed Liberation alle dank des unten verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel von PowerPyx gefunden. In dem knapp 5 minütigen Video sind alle Fundorte der Pilze zu sehen, sodass man diese recht einfach nachspielen kann.

Habt ihr weitere Fragen oder Hinweise zu weiteren versteckten Pilzen? Wenn ja, dann schreibt uns gerne in die Kommentare.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.